RSS-Feed anzeigen

GTA FREAK 22

Wie heißt meine/eure Playstation 3 ?

Bewertung: 5 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 06.12.2009 um 13:11 (267 Hits)
GTA FREAK 22 presents a Cynamite Blog (2)

Sicherlich fragt sich jetzt der ein oder andere, was heißt? Nun ja fangen wir doch ersteinmal beim Ursprung dieser Frage an. Schon seit einer gewissen Zeit habe ich die Angewohnheit Gegenständen Namen zu geben sofern sie mir sehr wichtig geworden sind, nicht das ich jetzt ein stück Klopapier einen Namen geben würde nein mit wichtig meine ich vielmehr ich verbringe sehr viel Zeit damit und habe damit Spaß.

Und da die Playstation 3 aber auch die 2 diese Kriterien erfüllen habe ich auch ihnen Namen gegeben. Natürlich war ich auch neugierig darauf ob andere auch ihren Konsolen Namen geben und habe deshalb seit kurzem erst den Thread: Wie heißt eure Playstation 3 ?, eröffnet und wieder auf veschiedene Foren. Und war diesmal noch erstaunter als zuvor beim Wie riecht... Thread. Es mag natürlich zuersteinmal sehr komisch sich anhören: hä da gibt jemand seinen Konsolen einen Namen der muss ja komplett bescheuert sein. Die Antworten waren auch überwiegend so, beim Wie riecht... Thread war es klar das da dumme Antworten kommen da die Frage ansich ja komplett dumm ist aber bei Wie heißt verstehe ich es nicht ganz.

Ich zitiere mal ne Antwort:

Dir ist doch nichtmehr zu helfen oder? So dumm wie du bist ist kein anderer ts ne man aber du Trottel gehörst iner Anstalt.

Einem Gegnstand einen Namen geben ist doch bei weitem nicht schlimm oder? Ich meine andere geben ihrem Auto einen Namen also wieso nicht auch Konsolen.
Sicherlich mögen die meisten denken man der hat keine Freundin der ist ein Nerd (einsamer Zocker der keine Freunde hat) und hey Leute das trifft sogar auf mich zu.
Dennoch gibt es auch Leute die ihren Autos Namen geben ABER eine Familie und Freunde haben, die werden aber nicht dumm dargestellt oder als Nerd beschimpft (wurde ich auch nicht fasse es aber so auf). Schlimm ist es nur wenn sich aus einer kleinen Angewohnheit oder auch einfach nur so eine Krankheit entwickelt wie Z.b das man seine Ps3 mit ins Bett nimmt oder gar ein Liebesleben aufbaut kA. Da es bei mir aber zum Glück noch nicht soweit ist sehe ich meine Angewohnheit als Zocker Reichtum an das wenige haben.



Schauen wir doch mal kurz bei Ikea vorbei dort gibt es das auch das man einem Gegenstand einen Namen gibt doch darüber lacht keiner das erscheint den meisten völlig normal einer Coach den Namen Marta zu geben.

Was haltet ihr von meiner Frage? Ist es okay seiner Konsole nach einer bestimmten Zeit einen Namen zu geben? Oder ist es einfach nur blöd und gehört zum Terapeuten
Ich entschuldige mich diesmal für die kürze dieses Blogs.

So das wars der 2. Blog ist Online der 3. schon in Arbeit und wird am 13.12.09 Online gehen. Lasst euch überraschen !!

Übriegens: die Wie riecht/heißt eure Ps3 und etc Fragen sind vorbei.

MfG: GTA FREAK 22 der echte
Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken blogs/gta-freak-22/attachments/88795-wie-heisst-meine-eure-playstation-3-original.jpg   blogs/gta-freak-22/attachments/88794-wie-heisst-meine-eure-playstation-3-original.jpg  

"Wie heißt meine/eure Playstation 3 ?" bei Mister Wong speichern "Wie heißt meine/eure Playstation 3 ?" bei YiGG.de speichern "Wie heißt meine/eure Playstation 3 ?" bei Google speichern "Wie heißt meine/eure Playstation 3 ?" bei del.icio.us speichern "Wie heißt meine/eure Playstation 3 ?" bei Digg speichern "Wie heißt meine/eure Playstation 3 ?" bei LinkARENA speichern "Wie heißt meine/eure Playstation 3 ?" bei My Yahoo speichern "Wie heißt meine/eure Playstation 3 ?" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Sanchez85
    Also erstmal ist dein Blog nicht kurz. Die Länge ist ok. Da gab es schon ganz andere Blogs.

    Zum Thema: Naja ich würde meiner PS3 nicht wirklich einen Namen geben. Aber wer das machen möchte soll es tun. Jeder Mensch hat eine oder vieleicht auch mehrere Dumme Angewohnheiten. Ich würde auch nicht sagen das du dumm bist oder so nur weil deine Ps3 einen Namen hat.
    Was ich ehrlich gesagt schlimmer finde ist das du ein Nerd bist und keine Freunde hast. Ich kenne dich ja nicht und weiß auch nicht woran es liegt aber es ist schon traurig das zu hören.

    Bekommst 5 Sterne von mir für deinen Mut, deine Macke und auch dein Nerd Dasein hier preiszugeben.

    Gruß Sanchez85
  2. Avatar von NaNa
    Hey!

    Also, meine Playstation hat keinen Namen. Aber mein Auto heisst Elmo, meine Gitarre heisst Gitte, auch meine IKEA Möbel haben Namen, wie du schon sagtest *g*. Ich geb ja auch meinen Kuscheltieren Namen. Ich finde nicht, dass das was mit "Nerd-Sein" zu tun haben muss. Jut, vielleicht ist das bei Frauen auch was anderes ..

    Welchen Namen hat denn deine PS3? (:

    5*
  3. Avatar von Gamemaster1883
    Also ich habe da keinen speziellen Namen wie ich zu meiner PS 3 sage.Ich finde nur die Namen : Schwarze Katze,Puma und Black Mamba ziemlich gut.
  4. Avatar von Enix
    Meine erste PS3 nenne/nannte ich leibe voll BlackPearl.
    Meine 2. ist die BlackLady