RSS-Feed anzeigen

GTA FREAK 22

1 Jahr Cynamite für GTA FREAK 22 den echten GTA FREAK ;)

Bewertung: 10 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 22.01.2010 um 21:16 (297 Hits)
GTA FREAK 22 presents a Cynamite Blog (5)

Kaum zu glauben, 1 ganzes Jahr ist es schon her. Genau heute vor einem Jahr (Donnerstag, 22. Januar, 2009 00:48 Uhr)
habe ich mich hier auf Cynamite registriert und bereue es bis heute überhaupt garnicht im Gegenteil ich möchte solange wie es nur geht weiter hier auf Cynamite bleiben andere sind ja schon seit der Einführung Cynamites angemeldet, Respekt!!.

Aber fangen wir doch erstmal an wie ich überhaupt auf Cynamite gelangte.

Wie kams dazu?
wie viele vor mir und auch nach mir bin ich durch die Games Aktuell auf Cynamite aufmerksam geworden, allerdings dauerte es seine Zeit bis ich mich auch hier angemeldet habe. Das lag daran das ich
1. Zu faul war
2. Für mich kam damals keine Site mehr in Frage da ich damals schon bei 5 Sites angemeldet war.meinem
3. Cynamite war für mich immer so ein Fremdwort was nicht in meinem
Wortschatz aufgenommen werden wollte xD.
4. Keine VBulletin Unterstützung, ich war einfach VBulletin gewohnt mittlerweile find ich mich aber sehr gut zurecht aber des ist ja kein Wunder bei solch einer großen Community.
Nun was bewegte mich aber dennoch dazu mich hier anzumelden? Zum einem war es die Werbung im Heft die damit prahlte dass Cynamite das Entertaiment Portal schlechthin ist und für jeden etwas bereit hält, dann waren da noch die Community- Aktionen die mir gefielen. Angemeldet habe ich mich ja um 00:48 Uhr, ihr müsst wissen damals (noch in Berlin) blieb ich mindestens um die 8 Stunden vor den PC und surfte was das Zeug hielt. Da irgendwann mal ja einen die Ideen ausgehen wonach man schauen kann dacht ich mir: ach schau doch mal in die GA wie diese Seite nochmal hieß, und siehe ich tippte CYNAMITE bei Google ein und kam dann auf die Site zuerst voller Skeptik habe ich doch relativ schnell gesehen das es hier die aktuellsten News gibt und zudem ein sehr großes Forum. Nach ungefähr 22 min Überlegung habe ich mich entschlossen mich anzumelden natürlich als GTA FREAK 22.

Wie gings danach weiter ?

Als ich dann mein Profil bearbeiten konnte sah ich auch das Punkte/Ranking System was mir so gut gefiel das ich die nächste Zeit öfters auf Cynamite unterwegs war. News zu lesen oder einfach mein profil zubearbeiten.
Dann allerdings zog ein "schwarzes Loch" ins Cynamite Land für mich da ich mich immer weniger in Cynamite aufhielt.

Was war der Grund dafür?

Wie schon erwähnt war ich damals auf 5 versch. Sites registriert bei 4 von denen bin ich immernoch aber eine die 5. war das "schwarze Loch" das mich wortwörtlich in ihrem Bann zog wodurch ich leider immer weniger auf Cynamite aktiv war.
Die site heißt Spieleforum.de bei der ich mich am 26.12.2006 angemeldet habe und wo auch der Ursprung meines Namens ist aber das ist ne andere Geschichte und vielleicht auch einen Blog wert.
Also wie gesagt, ich war im "Schwarzen Loch" nicht allerdings weil ich dort um Geld oder so gezockt habe sondern viel mehr durch den Flashchat.
Auf Spieleforum.de war ich immer der, der anderen eine reingewürgt hat bzw halt einfach echt genervt, geärgert oder auch beleidigt habe, im Chat ging es relativ heftig zu nur ein Grund der vielen insgesamt 7 Verwarnungen. Der Grund meiner endgültigen Sperre und vielleicht auch meiner Cynamite Treue war der ForenFlash-Chat-Krieg ja richtig gehört ich habe im Mai 09 einen kleinen Forenkrieg losgelassen der zufolge hatte dass das Spieleforum sich einen neuen Chat zulegen musste, sicherlich klingt dies jetzt etwas sarkastisch und cool aber das ises nicht schließlich wurde ich auf ewigkeit gebannt und jeder der sich nun mit GTA Fan etc anmeldet hat vielleicht Probleme aufgenommen zu werden kurz und knapp gesagt GTA FREAK 22 break the rules of Spieleforum. Andereseits muss ich sagen das dies vielleicht sein sollte schließlich beteidigte ich mich nach kurzer Zeit immer mehr und mehr hier auf Cynamite auch blieben die anderen Foren außenvor da ich immer mehr auf Cynamite unterwegs sein wollte aber wer weiß, wer weiß.
Nun wisst ihr wie ich auf Cynamite gelangte und noch einiges mehr Zeit für die Highlights.

Highlights und tolles in einem 1 Jahr Cynamite:

Da wäre zum einem die E3 und GamesCom welche ich hier auf Cynamite miterlebt habe, warum aber gleich Highlight? Nun ja es war für mich persönlich einfach echt geil mit sovielen anderen Usern den Live-Chat mitzuerleben und auch so die ganzen News dazu zulesen einfach diese Spannung die man mit Chips und Cola versucht hatte wegzuspülen waren echt super und ich freu mich schon riesig auf die nächste E3 und GamesCom. Wobei Live vor Ort sein zu dürfen noch besser wäre.

Ein persönliches Highlight war ganz klar die Veröffentlichung meines Fotos in der GamesAktuell August 09.
Dann kam ja der Uncharted 2 Looklike Wettbewerb bei dem ich sehr gerne mitgemacht habe und sogar ein exklusives Uncharted 2 T-shirt gewann.
Die Mitmach-Aktionen gefallen mir sehr sodass ich mir sogut wie jeden Tag überlege was könnte man für eine Aktion ins Leben rufen die allen Spaß macht so auch die Idee: Eltern und Zocker die ich an Dominic schickte, und er fand sie so gut das er sie seit Mittwoch umgesetzt hat danke nochmals an dir Dominic! aber aber davor hatten wir auch noch Weihnachten bei dem auch einen Aktion am Start war nämlich: zeigt her eure Weihnachtsgeschenke! auch hier habe ich teilgenommen leider reichte dies nicht um in die neue GA zu kommen aber egal dafür kam ich gleich so 2 mal rein und das wären dann die letzten 2 Highlights: Zum einem: Die 10 dicksten Spiele-Charaktere, dies war meine Idee, und die veröffentlichung meines Beitrages zu: Medal of Honor kehrt zurück.

Zukunft:

Eines steht fest in 1nem Jahr Cynamite habe ich sehr viel tolles erlebt und möchte mich deshalban alle User,Mods und natürlich an die besten Redakteure eines echten Spiele-magazin der GA bedanken ihr macht euren Job echt klasse. Ein Grund weshalb ich auch in Zukunft weiterhin hier auf Cynamite surfe seis angemeldet oder immer abends mit dem DSi im Bett, besonders freuen tue ich mich auf Cynamite 2.0 das hoffentlich auch bald kommen wird. Auch hoffe ich das wieder eine Menge Schnitzeljagden kommen von mir aus auch zu Ehren eines Spieles das vielleicht 10 jahre alt geworden ist oder sonstiges. Auch werd ich mich natürlich noch häufiger beteidigen mehr Ideen einbringen usw.

Von Januar 09 - Januar 10 Meine Tops and Flops egal was !!

Januar 09:
Top: GTA FREAK 22 ging um 00:48 Uhr Online, Uncharted 2 Trailer geguckt
Flop: Spielekiller-Kongress schon damals einfach nur nervig

Februar:
Top: Ps2 wird mehr gezockt als XBox 360 und Ps3 in den USA, Neuankömmling: Dominic Eskofier
Flop: Burnout Paradise Ultimate? man ich dacht es kommt ein komplett neuer Teil

März:
Top: Geburtstag, Die Ghostbusters sind zurück: große Vorschau, Singularity Enthüllt!
Flop: Killzone 2, Amoklauf von Winnenden wobei sich hier Flop echt nicht so gut anhört sry

April:
Top: DSi mit Kamera bekommen
Flop: Byte Biografin, GTA IV Lost and ... nur für XBox 360!!! und was ist mit mir?

Mai:
Top: Prototype Test hat mich zum Kauf veranlasst, Red Faction Guerrilla ist nach gut 7 Jahren erschienen
Flop:Forenkrieg zwischen Ps3Freak und Spieleforum

Juni:
Top: MW 2 enthüllt, E3
Flop: für mich aber uninterresant (zu MW2), Einführung der riesen USK Stempel. Warum nur ?

Juli:
Top: E3 Expo, Uncharted 2 Vorschau
Flop:kanns noch nicht zocken muss mich noch gedulden

August:
Top: Veröffentlichung meines Bildes in der GA, Platin GTA IV , Mercenaries 2 und Dead Space Platin. GamesCom
Flop: Max Payne 3 Vorschau zu mager außerdem kannte man bereits die Bilder

September:
Top: Ps3 Slim
Flop: Verschiebung der Psn-Cards

Oktober:
Top: Uncharted 2 erschienen und gleich zocken, Prototype Platin
Flop: Die Überlegung ob ich mir die Special E oder Standard E kaufen soll

November:

Top: Platin in Uncharted 1
Flop:GTA IV The Ballad of... auch hier schaute ich in die Röhre

Dezember:
Top: Weihnachten, Platin in Wanted und Uncharted 2 freigeschaltet
Flop: Wanted zu Weihnachten bekommen aber leider die DE Version

Januar 10:
Top: Meine Idee auf Cynamite wurde veröffentlicht
Flop: Nicht im Heft gewesen

So das wars der 5. Blog ist Online der 6. noch nicht in Arbeit wird aber am 22.3.10 Online gehen.

MfG: GTA FREAK 22
[U][B]
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"1 Jahr Cynamite für GTA FREAK 22 den echten GTA FREAK ;)" bei Mister Wong speichern "1 Jahr Cynamite für GTA FREAK 22 den echten GTA FREAK ;)" bei YiGG.de speichern "1 Jahr Cynamite für GTA FREAK 22 den echten GTA FREAK ;)" bei Google speichern "1 Jahr Cynamite für GTA FREAK 22 den echten GTA FREAK ;)" bei del.icio.us speichern "1 Jahr Cynamite für GTA FREAK 22 den echten GTA FREAK ;)" bei Digg speichern "1 Jahr Cynamite für GTA FREAK 22 den echten GTA FREAK ;)" bei LinkARENA speichern "1 Jahr Cynamite für GTA FREAK 22 den echten GTA FREAK ;)" bei My Yahoo speichern "1 Jahr Cynamite für GTA FREAK 22 den echten GTA FREAK ;)" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Gamemaster1883
    schon länger hier angemeldet.Das lag wohl daran das es sehr viele hier mit GTA im Nicknamen gibt.

    Ich bin auch hauptsächlich bzw. am meisten auf Cynamite.de bin aber auch noch jeden Tag auf 3 anderen Spieleseiten registriert und meistens auch aktiv.

    Richtig getrennt habe ich mich bisher nur von www.videogameszone.de,da bin ich schon fast 1 Jahr nicht mehr gewesen und werde ich wohl auch nicht mehr.Die Seite ist einfach nicht mein Fall.

    Dann Prosit auf das nächste Jahr ^^
  2. Avatar von X30 Neotoni
    dann glückwunsch zum einjährigem und hoffe es volgen noch viele jahre.lg toni
    5 sterne von mir
  3. Avatar von d.night
    also dass ich nicht so auf Jubiläumsblogs stehe, ist ja einigen schon bekannt. Aber das ist mein Problem.^^

    Kommen wir zu deinem Blog. Also erstens ist er schön lang und ausführlich, was ich schön finde. Eigentlich hab ich nur einen echten Kritikpunkt. Den Blog ist etwas mühsam zu lesen. Vielleicht fällt es dir selbst auf, wenn du ihn dir noch mal in Ruhe durchliest. Grammatik und Satzbau sind da teilweise ein bissi...naja.^^

    Ich sags ganz ehrlich, ich find deinen Blog schon okay und so...aber 5 Sternderln gehen sich für mich nicht aus. Ich geb dir gute 4 Sternderln.

    Auf die nächsten Jahre und viel Spaß hier noch
  4. Avatar von krieger
    Happy Cynnday too you!