RSS-Feed anzeigen

Hannes1996

Ein Abo ist etwas wunderbares!

Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 19.03.2011 um 12:39 (416 Hits)
Es ist Weihnachten. Alle sitzen gemütlich beisammen, es riecht nach Ente und Lebkuchen. In der Stube ist es Warm und der Baum ist prachtvoll geschmückt.

Nach dem Essen werden die Geschenke ausgepackt. Neuer Hardware für meinen Pc, ein Paar Spiele und ein Papierumschlag. "Och ne, schonwieder so ein blöder Brief.", dachte ich mir. Doch eigentlich sollte genau dieser das beste Geschenk werden. Ich öffnete ihn und sah eine Kopie. "Na toll..." war mein erster Gedanke. Doch dann kam die Überraschung: es war nicht nur irgendeine Kopie....es war die Kopie eines Games Aktuell-Abo Vertrages! Ich sprang auf und freute mich so doll wie noch nie über ein Stück Papier.

Und genau diese Freude habe ich jeden Monat wieder. Schon zwei Wochen vor dem Eintreffen der neuen Ausgabe breitet sich Vorfreude und Spannung aus. Und wenn die Zeitschrift, oder auch das heilige Blatt, dann im Briefkasten liegt, muss ich wieder vor Freude durch das ganze Haus rennen. Jaja, so ist das wenn man sich so über ein Abo freut. Und da man sich 12 Mal im Jahr freuen kann ist das ja auch so toll.

Außerdem muss ich das Team auch noch loben, denn ein Poster verschönert doch jedes Zimmer und jede Zockerbude. Zudem sind die DVD's auch schön gemacht.

Also: Wer von euch noch kein Abo hat sollte schnellstmöglich zuschlagen, da ihr die Hefte früher bekommt und man sich einfach immer wieder freut.

MfG, Hannes Fröhlich
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"Ein Abo ist etwas wunderbares!" bei Mister Wong speichern "Ein Abo ist etwas wunderbares!" bei YiGG.de speichern "Ein Abo ist etwas wunderbares!" bei Google speichern "Ein Abo ist etwas wunderbares!" bei del.icio.us speichern "Ein Abo ist etwas wunderbares!" bei Digg speichern "Ein Abo ist etwas wunderbares!" bei LinkARENA speichern "Ein Abo ist etwas wunderbares!" bei My Yahoo speichern "Ein Abo ist etwas wunderbares!" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von LORDOUZO
    Ich bin ja schon dabei mir eines zu erarbeiten!!!!! Dürfte nicht mehr allzu lang dauern.
    Ma schauen ob ich mich dann auch so dolle freue wie du. Aber nette Werbung
    für Abo´s haste hier gemacht. Vieleicht lockt es ja den einen oder anderen.
    Und denn lässte deinen Blog mit als Grund angeben warum derjenige gerade jetzt
    ein Abo will. XD XD XD

    Mfg LORDOUZO
  2. Avatar von d.night
    den Blog stecken wir mal schnell in die Kategorie "jugendlicher Übermut" und tun so als wäre nix passiert. ^^
  3. Avatar von Hannes1996
    Tja so ist das. Immerhin lese ich im gegensatz zu den anderen auch die Texte und guck nicht nur Bilder an