RSS-Feed anzeigen

Hellboy

Der "Blog" ?!?!

Bewertung: 3 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 21.08.2006 um 07:37 (196 Hits)
Noch vor gar nicht so langer Zeit hat einem die Umwelt schräg angeschaut und fast schon verrückt erklärt wenn man Sie mit dem Wort Blog konfrontierte. Ein was ?, Wie bitte?, Hab ich wohl nicht ganz verstanden?

Um die Bedeutung des Wortes an und für sich der breiten Masse zugänglich zu machen musste Aufklärungsarbeit an allen Ecken und Enden geleistet werden - von der Unterstufe bis zum Altersheim - der Blog wurde auf Gesellschaftstauglichkeit getrimmt. Der Duden wurde überarbeitet und mit der Übersetzung der Wortkreuzung aus Web und Log dem Blog bereichert. etc., etc.,....

Und heute: Monate/Tage/Stunden/Minuten und einige Sekunden später ist der Blog präsent wie nie zuvor. Durch das stetige wachsen der Blogospähre wurde das gute alte Tagebuch durch einen elektronischen Nachfolger ersetzt und der Hellboy hämmert diese Zeilen auf der Suche nach einem schlauen Bloginhalt in das noch jungfräuliche Cynamiteforum.

Es Blogt euch - Hellboy "Ritter der Blogerrunde"
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"Der "Der "Der "Der "Der "Der "Der "Der

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare