RSS-Feed anzeigen

Hoodo Brown

Firefly Studios plant Fortsetzung

Bewertung: 6 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 25.03.2008 um 17:30 (230 Hits)
Das derzeit noch in der Entwicklung befindliche Stronghold Crusader Extreme bringt das Original-Spiel von 2002 auf ein neues Niveau. Die neue und verbesserte Version wird neben Vista Kompatibilität einen deutlich erhöhten Schwierigkeitsgrad bieten, welcher selbst für erfahrene Stronghold Spieler eine neue Herausforderungen darstellen soll. Zudem werden in Stronghold Crusader Extreme alle Inhalte von Stronghold Warchest, der nur in Amerika erschienen Erweiterung, enthalten sein. Dazu zählen eine weitere Kampagne, 8 neue KI Gegner und neue Gebäude. Außerdem werden Massenschlachten mit bis zu 10.000 Einheiten und eine neue Befehlsleiste, mit der besondere Aktionen ausgelöst werden können, für neue taktische Möglichkeiten sorgen. Erscheinen soll Stronghold Crusader Extreme im Mai 2008.

im normalen Crusader konnte man nur mit 300 Mannen in den Krieg ziehen und es werden neue Schnellkampf leisten erstellt, mehr wird nicht verraten. Den Durchbruch schafften die ersten 2 Stronghod Teile (Stronghold & Stronghold Crusader), die nächsten scheiterten kläglich (Stronghold 2 & Stronghold Legends) Was wird passieren wenn Extreme ein Reinfall wird? Wird die Serie abgesetzt? Was ich mich frage: Für 300 Einheiten spielt man ungefähr 2 Stunden wenn man den Gegner bauen lässt und ihn nicht angreift. Doch wie lange wird man brauchen das Truppenmaximum zu erreichen? 10.000 Der Feind hatte so um die 150-240 einheiten und mit 300 war man der klare Gewinner. Doch wie soll so eine Massenschlacht ablaufen. ich wäre ja schon vom Sprung von 300 auf 1000 zufrieden gewesen, aber 10,.000.

In Zukunft könnt ihr euch auf meinen Rückblick über Stronghold Crusader und meinen ersten Test über Stronghold Crusader Extreme freuen! stay cool
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"Firefly Studios plant Fortsetzung" bei Mister Wong speichern "Firefly Studios plant Fortsetzung" bei YiGG.de speichern "Firefly Studios plant Fortsetzung" bei Google speichern "Firefly Studios plant Fortsetzung" bei del.icio.us speichern "Firefly Studios plant Fortsetzung" bei Digg speichern "Firefly Studios plant Fortsetzung" bei LinkARENA speichern "Firefly Studios plant Fortsetzung" bei My Yahoo speichern "Firefly Studios plant Fortsetzung" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Duwid
    Dazu muss doch auch mal was gesagt werden! Mensch warum rührt sich niemand. Es gibt immernoch massig Crusader-Spieler die versuchen online zu zocken, die aber nicht verstehen wie dieses Funktioniert. Habe gelesen, es soll in Stronghold Crusader Extreme einen verbesserten Onlinemodus geben, so das dies endlich möglich ist. Wird das übernommen hol ich mir das Game zu 100%.

    Wenn nicht zock einfach mein deutsch/englisches Stronghold "Warsader". Habe mir Stronghold Warchest installiert und alle englischen Dateien mit den deutschen Crusaderdateien ersetzt. Nun bin ich im besitz eines "deutschen" Stronghold Warchest. Die neuen Characktere werden für mich also schon nicht neues mehr sein... Wirds also wieder langweilig gegen die Bots... denn die 30 Zusatzkampagnen dies dazu gibt, sind ebenfalls, bereits durchgespielt. =)

    Klasse Blog, perfektes Thema, irgendjemand musste das Spiel ja mal loben. =)