RSS-Feed anzeigen

Hoodo Brown

Half Life? Bähhhhhhhh

Bewerten
von am 20.04.2008 um 12:30 (175 Hits)
Ich hab mir das Spiel am Samstag gekauft, für 9.90?. Ich wusste ja die Grafik scheint etwas veraltet doch, dass es so mies ist. -.-
Das Grafikl ist ruckelig, die Monster sch***e, die Menschen sprechen nicht synchron mit der Stimme die man hört. Ich wollte mal wissen was alle an Half Life² finden und muss sagen dass dieses nicht schlecht auschaute. Und nun wollte ich mal den ersten Teil zocken und es wurde mir übel. Sorry an alle Half Life Fans aber das Game ist Mist!!!
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"Half Life? Bähhhhhhhh" bei Mister Wong speichern "Half Life? Bähhhhhhhh" bei YiGG.de speichern "Half Life? Bähhhhhhhh" bei Google speichern "Half Life? Bähhhhhhhh" bei del.icio.us speichern "Half Life? Bähhhhhhhh" bei Digg speichern "Half Life? Bähhhhhhhh" bei LinkARENA speichern "Half Life? Bähhhhhhhh" bei My Yahoo speichern "Half Life? Bähhhhhhhh" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Amity
    Oben steht jetzt Half Life und unten Half Life² ..
    Was meinst du jetzt ?
    Ich zocken grade half Life² und finde es geil, ok, die Grafik ist echt mies, aber es macht derbe Fun!!!
  2. Avatar von Hoodo Brown
    ich meinte den ersten teil der is kacke hab ihn umgetauscht gegen area51 schon besser^^
  3. Avatar von TPM1983
    Also ich finde Half-Life hat Computerspielgeschichte geschrieben! Der erste wie der zweite Teil. Das die Grafik nicht mehr up to Date ist, ist doch Logo! Was man aber sagen muss, dass die Ps2 Umsetzung schon recht mies ist. Auf Pc war es damals eine Offenbarung!
  4. Avatar von PrinzessinHorst
    Ich wollte mal sehen, wieso alle den Golf 2 so toll finden und habe deshalb mal den Golf 1 Probe gefahren. Ich weiß nicht, was alle an dem Golf 2 so toll finden. (Ist es das ungefähr, was Du ausdrücken wolltest!? . . . ich raffs nähmlich nicht - ehrlich!)