RSS-Feed anzeigen

Icehawk84

?HOST HAS LEFT THE GAME - PEGI 18+?

Bewertung: 7 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 10.07.2009 um 16:27 (44 Hits)
Willkommen bei

"HOST HAS LEFT THE GAME - PEGI 18+?

hier versuche ich den Leuten mal meine Sicht der Dinge zu zeigen, also schreiben wir hier nicht nur so'n Begrüßungszeug, sondern legen gleich los!

Wer kennt das nicht es ist ein schöner ruhiger Freitagabend, man hat kein Bock auszugehen und wendet sich seiner 360 zu. Man schmeißt LIVE an, um zu checken, wer alles so ON ist. Super, da wird man auch schon gleich zu einer Party eingeladen! Kaum ist man drin, wird man begrüßt, He Ice, moin, meuuun, ?? jou. Nachdem erstmal das durcheinander Gerede vorbei ist und man auch mal ein zwei Worte sagen konnte, wird man sogleich zu CoD4 eingeladen, ob man will oder nicht. Da man ja immer für jeden Spaß zuhaben ist, ist man auch gleich mit dabei. Juhu wieder eine Aktualisierung (die 4te diese Woche, warum auch immer)! Kaum geht?s los wird man von einem NooB-Werfer getroffen, Team-Member killen das ganze Team mit einem Raketenwerfer, oder halt das doch immer mehr an Beliebtheit gewinnende Host has left the game! Aber was will man machen, wo die Mehrzahl der Spieler aus 12 Jährigen Pansen besteht?
Nun gut, jeder Spieler hat ja seine eigenen Gewohnheiten und Wege auf den Maps, doch seid neustem passiert es mir, dass ich vorstürme und nicht mit Nebelgranaten geize, plötzlich am Startgebiet des gegnerischen Teams stehe und keiner ist da?! Auf den Rückweg sieht es nicht anders aus! Bei Fights im 6v6 begegne ich nicht einen Gegner, geschweige den angeschossen noch erschossen (ich mach da was falsch). Dann gibt es wieder Kumpel, die in 7 Runden 14 Kills reißen und das nur mit Claymores. Wie viele uns wünschen sich nicht

"ONE HIT WONDER"
FIGHT NIGHT ROUND 4: Was soll ich sagen, ein Spiel was das Zeug hat ein Gran Turismo der Kampfsimulation zu werden (ok vielleicht auch nur ein SEGA GT), doch wie sooft ist der Multiplayer unter aller Sau. Allein schon die 3 Erfolge, wo man Champion in einer Gewichtsklasse werden muss. Nun dies würde kein Problem darstellen, wenn das Release Datum Welt weit auf denselben Tag fallen würde. Doch als Mitteleuropa hat man einfach keine Chance die Amis einzuholen die schon 591 Siege als Champ haben, mich ärgert es am meisten, da genau diese 3 Erfolge mir noch fehlen um die 1000 GS voll zumachen...

Wo wir grade bei geilen Spielen sind, was ist eigentlich mit den 2 fehlenden Addon?s und dem debug?n des alle Autos gefahren Erfolg von GRID??? Na?

"BESCHWERDE ABTEILUNG"
Wer meine Ansichten nicht teil oder gar etwas gegen meinen Schreibstill hat, kann mir das gerne schreiben, ich brauche immer etwas Klopapier!

Ich möchte diesen BLOG mit den doch recht treffenden Worten von "Charlie Sheen" schließen: "Ich möchte nicht unhöflich sein, aber du gehst mir tierisch auf die Nerven, tschüss!"
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"?HOST HAS LEFT THE GAME - PEGI 18+?" bei Mister Wong speichern "?HOST HAS LEFT THE GAME - PEGI 18+?" bei YiGG.de speichern "?HOST HAS LEFT THE GAME - PEGI 18+?" bei Google speichern "?HOST HAS LEFT THE GAME - PEGI 18+?" bei del.icio.us speichern "?HOST HAS LEFT THE GAME - PEGI 18+?" bei Digg speichern "?HOST HAS LEFT THE GAME - PEGI 18+?" bei LinkARENA speichern "?HOST HAS LEFT THE GAME - PEGI 18+?" bei My Yahoo speichern "?HOST HAS LEFT THE GAME - PEGI 18+?" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare