RSS-Feed anzeigen

iceman-282

Spielesender ?

Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 29.04.2009 um 19:44 (108 Hits)
Giga.de

Ich würde gerne mal wissen was Ihr von dem Spielesender Giga gehalten habt und ob ihr euch auch wünschen würdet so ein Format wieder im TV sehen zu wollen?
Ich fand ihn auf jeden fall super. Schade das Premiere die den Sender gekauft, haben ihn eingestellt haben, um sich auf ihre Bezahlkunden zu konzentrieren. Tja, manchen geht es wohl nur um Geld.
Freue mich über jede Antwort. Viel spass noch beim schreiben und auf Cynamite.
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"Spielesender ?" bei Mister Wong speichern "Spielesender ?" bei YiGG.de speichern "Spielesender ?" bei Google speichern "Spielesender ?" bei del.icio.us speichern "Spielesender ?" bei Digg speichern "Spielesender ?" bei LinkARENA speichern "Spielesender ?" bei My Yahoo speichern "Spielesender ?" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Gamemaster1883
    Ich schaute es mir seit 2 Jahren regelmässig an.Finde es ... von Premiere einfach so Giga einzustellen. Ich hoffe das es bald wieder so einen Sender gibt. Für Zocker wie mich war Giga das beste was es gibt.

    Hab mir damals extra auch eine Satelliten Anlage mir zugelegt,damit ich Giga empfangen kann und jetzt das.

    Vermisse den Sender sehr.

    Gruss Markus
  2. Avatar von Sanchez85
    ...GIGA auch klasse. Wäre auch dafür das es so ein Projekt mal wieder gibt.