RSS-Feed anzeigen

IfearNightmares

Die Top 10 der heißesten Videospielprotagonistinnen.

Bewertung: 7 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 02.07.2008 um 20:06 (93 Hits)
Willkommen Stereotyp, hola Klischee und buon giorno Vorurteil.

Ein Zocker stürzt sich auf alles was zwei Brüste hat und bei drei nicht auf den Bäumen ist, so lautet das gängige Klischee was der Außenstehende vom typischen Gamer hat.
War dies in der Steinzeit noch ein Recht nützliches System zur Artenerhaltung stellte sich in der Zeit der Emanzipation der Sturz auf den Boden der Tatsachen ein (Echt eine super Sache diese Emanzipation. Not).
Vorsicht, alle Emma-Leserinnen jetzt bitte weggucken, die Suche nach den heißesten Polygonenerscheinungen dieser Welt beginnt.

Platz Numero 10: Prinzessin Peach

Okay, okay Peach ist jetzt vielleicht nicht die Sexbombe vom Herren, aber immerhin hat sie das Geschlecht Frau in die Videospielwelt eingeführt und diese wäre jetzt um ein paar X-Chromosomen ärmer. Wirklich helfen kann sie sich auch nicht und wird immer von einer riesigen Schildkröte entführt, aber hey so wird wenigstens der Beschützerinstinkt wach. Das zweite Mysterium an der blonden Walküre ist, warum sie immer noch mit dem ewigen Rotzbremsen und Latzhosen-Träger Mario zusammen, ich meine es gibt so viele andere Menschen auf diesem Planeten und sie nimmt den mit dem wenigsten Geschmack. Auch im Cyberspace sind Frauen ein unverständliches Mysterium.

Platz 8: Samus Aran

Diese Frau erfüllt wohl die typische Traumvorstellung von einer Frau: Blond, blauäugig, groß weiß sich zu wehren und würde auf jeden Fall Germany´s next Topmodel gewinnen, doch warum zur Hölle muss sie immer diesen bescheuerten Anzug tragen, kann man den im Jahre 2487 nicht in durchsichtig entwickeln.
Dieser Anzug führte dazu, dass ich tatsächlich in meiner Kindheit dachte, das Samus Aran ein MANN ist (Schande über mein Haupt) und bestahl mich wahrscheinlich zahlreicher Kinderträume, nur aus diesem Grund ist es eine so schlechte Platzierung für Fräulein Aran.

Die Liste wird natürlich noch weiter fortgesetzt und ich bin gespannt auf eure Meinungen und Vorschläge für die weiteren Plätze, die ihr natürlich in den Comments und per PN äußern könnt.
Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken blogs/ifearnightmares/attachments/82123-die-top-10-der-heissesten-videospielprotagonistinnen-original.jpg   blogs/ifearnightmares/attachments/82124-die-top-10-der-heissesten-videospielprotagonistinnen-original.jpg  

"Die Top 10 der heißesten Videospielprotagonistinnen." bei Mister Wong speichern "Die Top 10 der heißesten Videospielprotagonistinnen." bei YiGG.de speichern "Die Top 10 der heißesten Videospielprotagonistinnen." bei Google speichern "Die Top 10 der heißesten Videospielprotagonistinnen." bei del.icio.us speichern "Die Top 10 der heißesten Videospielprotagonistinnen." bei Digg speichern "Die Top 10 der heißesten Videospielprotagonistinnen." bei LinkARENA speichern "Die Top 10 der heißesten Videospielprotagonistinnen." bei My Yahoo speichern "Die Top 10 der heißesten Videospielprotagonistinnen." bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Puffel
    kennt jemand Coded Arms: Assault?
    sollte eigentlich für die ps3 ma raus kommen, keine ahnung ob das schon geschehen ist,
    auf alle fälle kam vor jahren nen ziemlich cooler trailer raus (glaube 2005 oder 2006) in dem so ne heiße, schwarzhaarige braut mit nem RIESIGEN raketenwerfer vor kam ... die würdisch für nen ganz hoooooohen platz vorschlagen ;-)
  2. Avatar von Enix
    einer der heißesten, wenn nicht sogar die heißeste von allen, ist Rikku aus FFX.

    Schlecht finde ich Naomi und Meryl von MGS4 auch nicht schlecht, die hätten auch eine vordere Platzierung verdient.