RSS-Feed anzeigen

ImperatCore

Zeit "leb wohl" zu sagen!

Bewertung: 8 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 21.10.2007 um 16:04 (218 Hits)
Es war keine leichte entscheidung. Und es hat auch weh getan. Aber ich habe es getan. Ich habe meine Ps2 einem guten Freund verkauft. Er selber hatte bis Dato immer noch eine alte Ps1 und da ich jetzt seit einigen Monaten meine Ps3 habe dachte ich mir ist es Zeit das Zepter weiter zu reichen. Für einen freundschaftlichen Betrag wechselte die "Konsole der Herzen" dann schließlich ihren Besitzer mit den Worten: "Sei gut zu ihr dann ist sie auch gut zu dir". Tja und noch am selben tag komme ich nach Hause und starre traurig auf diesen leeren Platz neben meinem Fernseher. Wo jetzt einsam und verlassen meine Ps3 ihrer Pflicht nachkommt. Aber irgendwie war diese Trennung auch gut, weil einem jetzt noch besser klar wird das eine neue Ära der Videospiele begonnen hat. Und da ich mit meiner Ps3 auf der Überholspur fahre sag ich nur: "Next-Gen kann kommen ich bin berreit.!

mfg ImperatCore
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"Zeit "Zeit "Zeit "Zeit "Zeit "Zeit "Zeit "Zeit

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von TyBmaN
    Da kommen einem ja fast die Tränen^^.. Ich hab meine PSone noch und auch die PS2 wird nie den Besitzer wechseln, schon um die Sammlung beizubehalten, aber ich denke du bist jung und brauchtest das Geld*g*
  2. Avatar von malesevic
    Wenigstens hast du sie nicht über ebay verkauft. So kannst du sie ja auch besuchen gehen.

    Meine ist leider schon vor langer Zeit gestorben. Aber ich habe sie immer noch nicht weggeschmissen.
  3. Avatar von ImperatCore
    mensch hätte ich ja nicht gedacht das so eine raktion kommt. Also erst mal vielen dank für die comments und das mitfühlen.
    Und ja stimmt wenn ich will kann ich sie noch besuchen und ich hab auch ein auge drauf wie es ihr geht und ob sie gut behandelt wird.

    mfg ImperatCore