RSS-Feed anzeigen

Indianerwoman

Der 6. Dezember 2009 ? mein persönlicher Gedenkblog

Bewertung: 12 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 06.12.2010 um 15:01 (566 Hits)
An diesem ehrwürdigen Tag muss ich doch mal noch ein Blog zu verfassen. Denn heute ist der 6. Dezember. Was geschah, aber allerdings an diesem besagten 6. Dezember im Jahre 2009? Wo auf einmal nichts mehr war, wie es mal war.

Es gab da drei User, die an diesem Tag ein bisschen das Forum aufgemischt haben, in Form von Posts. So manch User mag sich noch daran erinnern, hierbei handelte es sich um Balthier9999, Calcolon und Xenomorph ? dieser weilt ja leider nun schon seit langer Zeit nicht mehr unter uns. Jedenfalls wurden die 3 mit einem Zack, gesperrt.

Balthier, sei mir nicht böse das ich Dich namentlich erwähne, aber Du gehörst nun mal ebenso in diesen Blog mit rein.

Wie könnte man diesen Tag auf Cynamite (da hieß es noch Cynamite) nicht vergessen? Für mich ist dieser Tag schon ein wenig komisch, hat immer noch einen faden Beigeschmack bei mir. Vor allem wird er mir wohl immer in Gedächtnis bleiben. Mehr als jeder andere Nikolaustag.

Anstrengend waren die Tage danach, eine Woche hatte ich fast keinen Schlaf. Viel auf dieses Thema möchte ich nicht sonderlich eingehen. Denn ich möchte hier nicht irgendwelche Sachen breittreten noch sonst irgendwas.

Ich möchte einfach diesen Tag, als prägendes Mahnmal in Erinnerung halten. Und dennoch mich bei denen Bedanken, die damals mit uns gekämpft hatten, das diese drei User wieder ihre Aktivität bekamen.

Ich selber habe viel an diesem Tag und den nachfolgenden gelernt. Auf was ich aber stolz sein kann, ist das mir dieser Tag auch ein paar sehr gute Freundschaften eingebracht hat.

Dennoch möchte ich mich aber noch im Namen von Calcolon und mir, bei Dom und vor allem auch bei Simon dafür bedanken, dass ihr die drei wieder ins Forum reingelassen habt. Und diese drei eine Reinkarnation feiern konnten.

Und wie ihr seht, haben sich zwei der dreien ja noch gut gehalten. Xeno ist eine andere Geschichte. Auch wenn ich ihn immer noch sehr hier vermisse, und ja auch wenn ich nicht die Meinung aller Teile. Xeno ist und bleibt ein Unikat der dem Forum schon sehr fehlt. Balthi ist seiner Linie treu geblieben und bei Calcolon habe ich immer noch ein wachsames Auge auf jeden Post. Seit diesem Tag ist bei mir eben nichts mehr wie es mal war.

Vielen Dank möchte ich auch noch an den User schreiben, der den dreien einen Blog mit unten folgenden Bild widmete. Leider muss ich gestehen dass ich den Nick nicht mehr weiss. Danke auch an Dich Turrican mit Deinem Blog.

Danke auch an d.night, GenX, MaxMad, Wallbreaker, NaNa, Kratos666, Ragnarok und die vielen anderen die mir in dieser Zeit Mails geschickt und mich aufgebaut hatten.
So das war nur ein Gedenkblog für die User die sich gern mit mir daran erinnern möchten ? würde mich freuen wenn hier KEIN erneutes Feuer entfacht.
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"Der 6. Dezember 2009 ? mein persönlicher Gedenkblog" bei Mister Wong speichern "Der 6. Dezember 2009 ? mein persönlicher Gedenkblog" bei YiGG.de speichern "Der 6. Dezember 2009 ? mein persönlicher Gedenkblog" bei Google speichern "Der 6. Dezember 2009 ? mein persönlicher Gedenkblog" bei del.icio.us speichern "Der 6. Dezember 2009 ? mein persönlicher Gedenkblog" bei Digg speichern "Der 6. Dezember 2009 ? mein persönlicher Gedenkblog" bei LinkARENA speichern "Der 6. Dezember 2009 ? mein persönlicher Gedenkblog" bei My Yahoo speichern "Der 6. Dezember 2009 ? mein persönlicher Gedenkblog" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Gamemaster1883
    Er könnte sich ja jederzeit mit einem anderen Account hier wieder anmelden wenn er will.Das kommt halt auf ihn drauf an.Aber das damals war ja auch nicht sein erster hier.Der hatt ja schon mehrere Accounts gehabt was ich noch so weiss über dem.

    Und wenn er nicht will,dann kann man auch nix machen.Das wird schon auch seinen Grund gehabt haben.
  2. Avatar von balthier9999
    Schlaflose Nächte, im Ernst? Wegen so einer Lappalie? Also wenn schlaflos gewesen wäre, dann eher weil man (oder bzw. ich) viel erfahren hat.^^ Sollte man vielleicht noch mal machen. Die ganzen Abläufe im und ums MoFo waren recht interessant. Aber zurzeit würde mich das nicht die Bohne interessieren ? langweilige Moderation, bäh.

    Davon abgesehen scheint mir unsere ursprüngliche Intention (Aktivität in hübscher Form erwecken) für heute nicht angebracht; aus recht simplen Gründen, die ich nicht nenne, weil ich faul bin. xD
  3. Avatar von Jesus of Suburbia
    Was ist denn damals passiert?
  4. Avatar von Indianerwoman
    @ Gamemaster1883

    Und ob er weg ist, ausser Du wüsstest was anderes als ich. Fakt ist eins das er gelöscht wurde und somit sich nie mehr anmelden kann. Wenn Du es dennoch besser weisst dann schreib mal.

    Scheinst ja guten Kontakt zu ihm zu haben, um beurteilen zu können ob er nicht will.

    @ balthier

    Ja, doch ich hatte zweifelsohne schlaflose Nächte bzw. wenig schlaf wenn man das zu drei bis vier Stunden sagen kann. Und ne Lappalie? war es wohl eher nicht.

    Kannst Dich ja dem Versuch stellen und schauen was dann alles rund um das MoFo passiert. ;-))

    Gründe die Du nicht nennst? und dann noch simpel? Du bist eher vorsichtig ... looooool. Mehr Aktivität im Forum ... hach ja schön war die Zeit ....

    @ Jesus of Suburbia

    Ich habe bereits geschrieben das ich nicht näher drauf eingehen werde, SORRY. Wie Du aber erlesen konntest wurden hierbei 3 User gesperrt an diesem Tag. Alles andere kann man zum Teil im Forum nach lesen.

    Hab ich heute nach einem Jahr auch mal wieder gemacht ... komisches Gefühl gewesen.
  5. Avatar von balthier9999
    Vorsichtig?! Mnö, weshalb denn? Ich hab die Gründe nur so schön in einem Blog drin; wär doof, wenn ich das alles vorher sage. Der Blog müsste langsam mal raus, der liegt schon seit über nem Jahr auf meiner HD. xD In zig Versionen xD
  6. Avatar von Indianerwoman
    Na dann wird es aber Zeit Balthi, das Du den endlich mal hier offenbarst. Zeit wirds ja.
  7. Avatar von balthier9999
    man muss schon den richtigen Zeitpunkt finden, wo man den bloggt. (Und da stellt sich auch die Frage: welche Version? xD) Momentan sehe ich keinen Anlass, den zu bloggen, weil eigentlich alles vernünftig läuft.
    Joa, joa, joa. Hm. Tja. Ähem.
  8. Avatar von Gamemaster1883
    Ja,der Xenomorph Account ist natürlich weg,aber das heisst ja noch lange nicht das er sich nicht einen neuen Account hier erstellen könnte und halt da bei der Begrüssung dann halt kurz schreibt,das er das ist.Das würde zb. ohne weiteres gehen.Denn es ist ja nicht untersagt wenn man gesperrt wird,das man sich dann nie wieder hier blicken lassen darf.

    Meiner ist ja schliesslich auch schon der zweite hier.

    Und dass das er nicht will kann man daraus auf jedenfall ablesen.Grund steht oben ^^ Da muss man nicht mit im persöhnlich zu tun haben.

    Hoffe,du verstehst mich.Nicht das wieder so Missverständnisse aufkommen.
  9. Avatar von balthier9999
    Irgendwie scheinst du die Regeln von Cynamite/GamesAktuell.de nicht zu kennen. Xenomorph wurde gebannt; er darf sich nicht neu anmelden. Bekommt die Moderation Wind davon, wird der neue Account sofort wieder gesperrt. Ums kurz zu fassen: Perma Bann für Xeno.
  10. Avatar von Indianerwoman
    @ Gamemaster1883

    Wie Balthi schon schreibt, er ist dauerhaft gelöscht. Soll heißen er hat sich nicht selber gelöscht. Und ja ich bin zwar Frau, aber dennoch nicht dumm. Des Weiteren, ist es schon so das wohl keiner wirklich was je erfahren hätte. Ich habe selber mit Moderatoren geschrieben, und auch mit Xeno. Achja und ich weiss durchaus von Xeno persönlich das es eben wirklich nicht möglich ist das er sich neu anmeldet.

    Du scheinst in meinen Augen es nicht ganz verstehen zu können. Und nein, es ist kein Missverständnis und da bin ich mir zu 100 Prozent sicher.

    Fakt ist, solange man sich immer selber löscht, kann man sich soviele Accounts machen wie man möchte. Hierbei sollte aber jedem klar sein, das ich NICHT von diversen Zweitaccounts rede, denn diese sind hier VERBOTEN.
  11. Avatar von d.night
    nachdem du nicht möchtest dass hier erneut scharf geschossen wird bleibt mir nur zu sagen: War eine intensive Zeit damals. Leider hatte ich da noch kein eigenes Inet, sonst hätte ich sicher noch mehr Wirbel gemacht. Vielleicht aber auch gut so...sonst wäre ich vielleicht damals schon gesperrt worden und jetzt längst dem Xeno in die ewigen Cynagründe gefolgt. Aber naja...was nicht ist kann ja noch werden... xD

    BTW: Wie wäre es mit einer Petition? Weihnachtsamnestie für Xeno...und vielleicht für Gottfried Benn? ^^
  12. Avatar von Jesus of Suburbia
    Und in welchem Forum soll ich das nachlesen?
  13. Avatar von NaNa
    Hachja.. das war ein Tag damals!

    Hab mein Schokostück am Montag aus dem Kalender extra mit Bedacht gegessen..

    Für eine Weihnachtspetition für Xeno wäre ich übrigens auch .. vielleicht fängt der Bär dann mal wieder das steppen an und es würde mich öfter auf cynamite ziehen..*seufz*
  14. Avatar von Indianerwoman
    Ja das war ein Tag damals ... Dir vollkommen recht geb.

    Kalender? Ich hab keinen.

    Die Weihnachtspetition für Xeno finde ich auch vollkommen genial.

    Mir fällt mal so auf, das wir d.night, du und ich wohl seinen Humor am meisten schätzen.
  15. Avatar von d.night
    Ju. Unser Xeno ist halt ein Ladykiller.^^
  16. Avatar von Fashionhead13
    Wo kann man denn diese ganze "Geschichte" nachlesen? Würde mich stark interessieren.
    Scheint ja eine Ereignissreiche Zeit gewesen zu sein...
  17. Avatar von vauman
    was is den PN ?
    ich weiss ich bin doof !
    hab ja mal versuch was zu finden !
    hängt das mit dem Wechsel zu Cynamite 2.0 zusammen ?
    is ja auch nicht schlimm !
    wollte nur noch kurz sagen , wir sind auch so Weihnachts verrückt !
    Bei uns is alles schon geschmückt !!
    Würd ich auch auf meinem Profil machen !
    Aber hab kein Plan wie das geht ! Deshalb werd ich auch nie so ne tolle Seite hinkriegen wie Du !
    schönen Abend noch ...
    vauman