RSS-Feed anzeigen

IngoS

Meine Traumfrau

Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 11.02.2008 um 10:59 (134 Hits)
Dieser Text war eine Übung in Deutsch, bei der wir einen 400 Wörter-Text über die Traumfrau / den Traummann schreiben mussten. Das ist der Original Text, so wie ich ihn meinem Professor abgegeben habe

Meine Traumfrau

Meine Traumfrau sieht toll aus, kann gut kochen, ist freundlich und Zwilling^^. weitere Details sind privat und gehen niemanden etwas an.

na toll, was soll ich jetzt schreiben damit ich 400 Wörter zusammenbringe!?! Ich meine das ist doch echt Schwachsinn. Wen interessiert es schon wie meine Traumfrau aussieht? Bla bla blala blblblababa laba blabla Sie ist schließlich meine Traumfrau und geht außer mich niemanden etwas an. Diese Aufgabe ist bescheuert aber manchmal muss man tun was man tun muss? oder so ähnlich; und darum schreibe ich jetzt damit ich 400 Wörter zusammenbekomme? bla bla bla bla bla bla bla bla bla blablablabla Höchstwahrscheinlich sitzt genau in diesem Moment Der werte herr Professor, der uns diese Aufgabe gegeben hat vor dem Computer und sieht sich an was wir schreiben. Blablablablablabla bla. Falls ihr euch bereits gewundert habt, warum ich andauernd etwas schreibe wie bla bla blablablabla blaaa blalablbla, das dient zur fülle des Textes und außerdem der Belustigung, so wie auch diverse Rechtreibfehler. Ähhh wo war ich jetzt gerade? ah ja bei meiner Traumfrau. Also sie sieht toll aus, kann gut kochen und ist? WAS??? das habe ich schon geschrieben??? das kann nicht sein. *nachguck* ah ja wirklich sorry war aus versehen, naja hat ja auch sein gutes. Immerhin habe ich schon die 200 Wörter marke überschritten. Im Moment bin ich bei 223, 224, 224, 226, ? Wisst ihr was seltsam ist? In diesem "Microsoft Word" in dem ich diesen Text hier gerade schreibe, also den, den ihr da lest gilt noch die alte Rechtschreibung! Ist das zu fassen? Ich meine hier müßte man muss als mus oder muß schreiben *am Kopf kratz*. Na ja jetz da mir nicht mehr einfällt was ich schreiben soll, weiß ich nicht was ich weiter schreiben soll. Ich glaube so etwas nennt man Zwickmühle. Und in genau so einer bla bla bla blabalabla blal blalala. Wie dem auch sei fällt mir nun wirklich nichts mehr ein was ich hier reinschreiben könnte. Ich meine das ist doch lächerlich. Mir fällt nach diesen 339, 340, 341, 342,? Wörtern nichts mehr ein damit ich auf die 400 komme. Verdammt. VERDAMMT!!! GOTTVERDAMMTE SCH***E *Böse Flüche*, Schlimme Worte* *Dinge die man auf keinen Fall jemals im Leben sagen sollte*? halbe Stunde Später
Ja tut mir leid ich habe überreagiert weil ich diese Aufgabe nicht geschafft habe. Ich weiß daß ich das nicht tun hätte sollen, aber Sch**ß drauf ich habe die 400 Wörter geschafft. *freu*

"Meine Traumfrau" bei Mister Wong speichern "Meine Traumfrau" bei YiGG.de speichern "Meine Traumfrau" bei Google speichern "Meine Traumfrau" bei del.icio.us speichern "Meine Traumfrau" bei Digg speichern "Meine Traumfrau" bei LinkARENA speichern "Meine Traumfrau" bei My Yahoo speichern "Meine Traumfrau" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Amity
    Lol ...
    Sehr geil!^^
    Farg mich was für eine Note du bekommen hast ... ;-)