RSS-Feed anzeigen

Ironiker

Post 2

Bewerten
von am 14.02.2010 um 08:43 (143 Hits)
mein Jurs Studium ist soweit fertig, d.h. ich habe das erste Staatsexamen bereits erfolgreich hinter mich gebracht. Es war ein hartes Stück Arbeit, aber es hat sich und wird sich noch viel mehr lohnen, als dass ich es jetzt fassen kann.

Ich hatte immer das Problem, dass ich 3, ja eigentlich sogar 4 Dinge kombinieren musste. Zum Einen das Studium. Das nimmt viel Zeit in Anspruch. Bis ich irgendwann sozusagen den heiligen Gral fand. Zum Anderen dann meine Leidenschaft - das Videospielen. Naja, damit steh ich bestimmt nicht allein auf weiter Flur. Dann noch mein Hobby: Kraftsport!!! Irgendeinen Ausgleich braucht ja jeder

Zu guter letzt natürlich meine Freundin - Anja, die allerdings inzwischen nicht mehr vorhanden ist...

"Post 2" bei Mister Wong speichern "Post 2" bei YiGG.de speichern "Post 2" bei Google speichern "Post 2" bei del.icio.us speichern "Post 2" bei Digg speichern "Post 2" bei LinkARENA speichern "Post 2" bei My Yahoo speichern "Post 2" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von d.night
    Blogs und so wenig Text? Geile Sache...
  2. Avatar von Gamemaster1883
    Das kommt schon eher an einen Blog heran als das von vorher.

    Aber ehrlich gesagt würde ich mir von einem Jura Studenten doch einen bisschen umfangreicheren Blog vorstellen.Könntest ja aus deinem Alltag oder so was ähnliches in die Richtung ausführliches erzählen was du so machst dort genau usw.

    Das wäre dann zb. ein klasse Blog.Überlege es dir mal ;-)
  3. Avatar von NaNa
    Öhm .. ja.
    Scheint ja sehr interessant zu sein, dass Jura Studium .. *gähn*
  4. Avatar von X30 Neotoni
    scheind doch interesand zu sein schreib doch bitte mehr drüber .lg toni
  5. Avatar von NaNa
    Also.. was ist daran bitte über Interessant?
    JEDER muss Beruf (oder eben Studium) und Freizeit unter einen Hut bekommen. Nicht nur Jura Studenten.. Darf ich jetzt auch 'nen Blog schreiben? "Ich studiere auch, ist ganz nett aber auch anstrengend. Ich muss ja lernen, und dann hab ich noch Hobbies und eine Familie. Das ist sehr schwierig."

    Schreib doch mal detaillierter! Warum studierst du Jura? Was gefällt dir daran? uswusw.. da ist doch mehr drin!
  6. Avatar von Indianerwoman
    Mei Du hast es ja so schlimm und so schwer in Deinem Studium und Leben.

    Das ist Jammern auf grossem Niveau.

    Die 4 Dinge die Du kombinieren musstes san ja wohl der Witz schlecht hin. In erster Linie ist zwar das Studium wichtig, klar, aber dann zu jammern das man das kombinieren muss mit zocken und Krafttraining, das ist doch ein Witz.

    Da hat so mancher Familienvater oder Mutter gar mehr an der Backe, als über das was Du Dich hier so auslässt.

    Zum Thema Freundin sag ich mal lieber nichts und denk mir mei Teil.
  7. Avatar von NaNa
    lg toni?.. Hast du ein Identitätsproblem?
  8. Avatar von NaNa
    Ah achso.. na, dann habe ich wohl den Trend verpasst! Wobei ... ich glaube bei Taff war das grad Thema .. also in dem Sinne ..

    lg,toni.
  9. Avatar von GenX66
    Da merkt man doch mal wieder, wie wenig multitaskingfähig Männer sind. Wenn das alles ist, was Du kombinieren musstest, dann hätte ich noch nebenbei zwei Kinder großgezogen und vierzehn Strickpullis fertig bekommen.

    Ach ja, Jura... war das nicht die Zeit in der die Dinosaurier ausgestorben sind?

    lg.toni
  10. Avatar von Gamemaster1883
    Der User Ironiker ist hier nur auf Punkte aus.Der gehört gesperrt.
  11. Avatar von rosti the rost
    dann ist er der schlechteste punktejäger den ich jeh gesehe habe seit 2007 angemeldet und erst lvl 13 da war ich ja in meiner anfangs zeit en besserer punkte jäger ^^

    ich will den user jetzt nicht in schutz nehmen ist mir nur so aufgefallen der blog ist und bleibt crap