RSS-Feed anzeigen

jla26

Irgendwie blöde!

Bewertung: 10 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 02.03.2007 um 23:42 (152 Hits)
Bald kommt die neue Playatation!
Ich hätte sie ganz gerne, aber ich finde den Preis einfach viel zu hoch.
Okay, wenn ich es mir leisten könnte, würde ich am 23.3. sofort losstürmen und sie mir besorgen, aber leider ist dem nicht so!!
Tatsächlich werde ich noch ein wenig warten und sparen müssen, bis ich mir diese edle Teil zulegen kann.
Ich hoffe nur, dass Resident Evil 5 nicht so schnell erscheint, denn dann wäre ich doch irgendwie gezwungen, mir diese Höllenmaschine zu kaufen.
Das ist echt der einzige Titel für mich, der mich dazu bewegen könnte. Selbst ein Final Fantasy XIII würde mich zurzeit nicht dazu bekommen.
Vielleicht liegt es daran, dass ich gerade Teil XII spiel, und dass RE4 schon etwas älter ist.
Aber ich habe mir vorgenommen standhaft zu bleiben.
Vielleciht passiert ja noch ein Wunder!!
Die sollen angeblich ja immer wieder passieren.
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"Irgendwie blöde!" bei Mister Wong speichern "Irgendwie blöde!" bei YiGG.de speichern "Irgendwie blöde!" bei Google speichern "Irgendwie blöde!" bei del.icio.us speichern "Irgendwie blöde!" bei Digg speichern "Irgendwie blöde!" bei LinkARENA speichern "Irgendwie blöde!" bei My Yahoo speichern "Irgendwie blöde!" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von PinguinOnline
    ...allerdings ist die Spieleauswahl (wider Erwarten) nicht so rosig - Killzone 2 kommt auch erst im Herbst oder später raus, und wie es aussieht, kannst du noch lange sparen, bis RE5 erscheint...