RSS-Feed anzeigen

jla26

Ich kann fast gar nicht mehr damit aufhören!!

Bewertung: 9 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 04.09.2007 um 11:43 (204 Hits)
Seit dem 31.08.2007 bin ich stolze Besitzerin einer kleinen roten Plastikgitarre. Eine wunderbare Erfindung.
Samt dem dazu passenden Spiel Guitar Hero II für die PS2 bin ich also gut ausgerüstet, um so richtig ab zu rocken.
Erstma das Tutortial spielen, eine Option, die ich in anderen Spielen immer sehr nervig finde, aber hier musste das einfach sein, zudem es auch noch nett präsentiert ist und nicht so sehr langatmig ist. Man begreif halt alles sehr schnell, aber so viel muss man ja auch nicht begreifen!!
Ich hab also dann angefangen zu üben und zu üben, bis ich mich auf den Karriere Modus eingelassen habe. Natürlich erstmal leicht. Nachdem der durch war, war ich etwas enttäuscht, weil Freebird noch nicht freigespielt war (das war ja schließlich der Hauptgrund, dass ich den 2.Teil haben wollte). Also, gleich an den mittleren Schwierigkeitsgrad, aber der stellte sich dann doch etwas schwieriger heraus.
Das hieß, erstmal wieder etwas üben. Das funktioniert natürlich richtig super im Trainingsmodus.
Wieder im Karriere-Modus klappen die ersten paar Lieder noch ganz gut, dann verlässt mich ein wenig die Motivation, so dass ich dann erstmal den leichten Modus mit 5 Stenen komplett mach'. Dafür gab's dann auch gleich 'ne neue Gitarre (die man natürlich erst noch käuflich erwerben muss). Und die Motivation kehrt wieder zurück.
So, jetzt hab ich auch den mittleren Schwierigkeitsgrad durch (zwar noch nicht alles mit 5 Sternen, aber das wird auch noch) und alle Bonussongs gekauft!
Und ich durfte endlich Freebird spielen. Das Lied ist echt fies... Es fängt so schön gemächlich an, aber ich weiß, dass es noch fieser wird, und dann peng, meine Finger kommen gar nicht hinterher. Da denk ich mir dann, warum ich als Kind eigentlich nie Gitarrenunterricht genommen habe, dann wäre das jetzt sicher einfacher.
Nun ja, ich werde halt lange weiterüben müssen, und dann kann ich mich vielleicht auch mal an Schwer und (in sehr sehr sehr weit entfernter Zukunft) Profi ranwagen.
Und in einer utopischen Zukunft schaffe ich es vielleicht sogar Freebird wie dieser Mensch zu spielen!
Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken blogs/jla26/attachments/81252-ich-kann-fast-gar-nicht-mehr-damit-aufhoeren-original.jpg   blogs/jla26/attachments/81253-ich-kann-fast-gar-nicht-mehr-damit-aufhoeren-original.jpg   blogs/jla26/attachments/81251-ich-kann-fast-gar-nicht-mehr-damit-aufhoeren-original.jpg  

"Ich kann fast gar nicht mehr damit aufhören!!" bei Mister Wong speichern "Ich kann fast gar nicht mehr damit aufhören!!" bei YiGG.de speichern "Ich kann fast gar nicht mehr damit aufhören!!" bei Google speichern "Ich kann fast gar nicht mehr damit aufhören!!" bei del.icio.us speichern "Ich kann fast gar nicht mehr damit aufhören!!" bei Digg speichern "Ich kann fast gar nicht mehr damit aufhören!!" bei LinkARENA speichern "Ich kann fast gar nicht mehr damit aufhören!!" bei My Yahoo speichern "Ich kann fast gar nicht mehr damit aufhören!!" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare