RSS-Feed anzeigen

JoKaArR

Das Minecraft Buch

Bewerten
von am 06.01.2012 um 16:56 (296 Hits)
Hi liebe Community,
Wie viele andere Menschen auf dieser Welt bin ich leidenschaftlicher Minecraft-Spieler.
Und währrend des Spielens geht mir immer wieder durch den Kopf: "Mann, aus so etwas würde sich eine perfektes Buch schreiben."
Damit meine ich nicht dass die Welt im Buch aus Klötzchen besteht, sondern vielmehr, dass ein junger Mann Schiffbruch erlitt und sich in einer riesigen unbewohnten (d.h. ohne NPC villages) Welt voller Mysterien und Rätsel wiederfindet. Warum erwachen jede Nacht die Toten aufs neue, Warum hat der junge Mann sein Gedächtnis verloren, Und,und,und...
In dem (von Creeper) zerstörtem Schiff findet der junge Mann zahlreiche Leichen, Rohstoffe und Werkzeuge. In den Überbleibseln des Schiffes findet er ein Tagebuch des Kapitäns. Es war Nacht als sie andockten. Noch nie hatte jemand etwas von diesen "Creepern" gehört. Also. Mit diesen Rohstoffen und Werkzeugen baute der junge Mann sich einen kleinen Bunker, der ein wenig Schutz vor dem Bösen bieten sollte. Und das Buch geht so weiter dass der Mann, langsam aber sicher, sein Gedächtnis durch bestimmte Gegenstände nach und nach wiedererlangt, und er das Gejeimnis der Creeper herausfindet. Das Ende wird sehr spannend und unerwartet sein, und dass Buch wird eine Handlung mit unzähligen Wendungen geben.
Dies war jetzt natürlich nicht alles, aber es war so eine Art Mindmap, mit ein paar Ideen. Ich hoffe es hat euch bis jetzt gefallen, und meine Rechtschreibung tut mir Leid, aber ich warte sehnsüchtig auf die Antwort von Mojang, da ich natürlich deren Einverständnis brauche. Das Buch wird ca. 400-500 Seiten besitzen.
Gebt bitte eure ehrliche Meinung zu meiner Idee ab. Mit Kritik kann ich leben, sowohl mit schlechter, als auch mit guter Aber selbst wenn jeder diese Idee schlecht findet. Ich werde weiterschreiben.
Euer JoKaArR
PS: Es wird natürlich nicht Minecraft Buch heißen, dafür werde ich mir noch etwas überlegen
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"Das Minecraft Buch" bei Mister Wong speichern "Das Minecraft Buch" bei YiGG.de speichern "Das Minecraft Buch" bei Google speichern "Das Minecraft Buch" bei del.icio.us speichern "Das Minecraft Buch" bei Digg speichern "Das Minecraft Buch" bei LinkARENA speichern "Das Minecraft Buch" bei My Yahoo speichern "Das Minecraft Buch" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von d.night
    Wenn ich einen Euro bekommen würde für jedes Mal wo ich gehört habe "ich schreib an einem Roman" dann...dann hätte ich einige Euros mehr in der Brieftasche. ^^

    Ideen für Bücher gibts wie Sand am Meer, hat fast Jeder, aber es braucht halt doch etwas mehr als nur eine Idee. Aber ich wünsch dir alles Gute.