RSS-Feed anzeigen

just4ikarus

innovation video - loose change

Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 29.08.2006 um 14:18 (191 Hits)
gnarls barkleys erster song, crazy, war die erste single, die nur durch downloads platz 1 in den uk wurde. das internet wird immer mehr zur anlaufstelle von musikern und filmemachern, um ihre projekte zu verwirklichen und werbewirksam zu verbreiten. einer der erfolgreichsten online-filme aller zeiten ist mit sicherheit "loose change?. in seiner 2nd edition zeigt der film auf, welche ungereimtheiten in amerika des jahres 2001, davor und danach, passiert sind. von einer scheinbar geplanten sprengung der zwillingstürme und des wtc 7. von nicht vorhandenen spuren eines flugzeugs beim pentagon. und von kaum nachweisbaren spuren eines absturzes des flugs 93 (man erinnere sich an: "united 93?, der erste film, der versucht hat, 9/11 aufzuarbeiten). dieser flug soll in cleveland gelandet sein. ohne tote an bord. ich habe den film gestern entdeckt, und nach dem herunterladen bis halb 1 in der früh angesehen. als ich ihn mir heute ein zweites mal ansah und etwas im internet recherchierte wurde mir klar ? auch in diesem film gibt es einige spekulationen. aber ebenso viele dinge, die ? in der erklärung von loose change einfach plausibel und um einiges wahrer und realistischer wirken, als die aussagen der us-behörden. was die wenigsten wissen: der osama, der die taten des 9/11 gestanden hat, war nicht der osama. er ist, von dem fbi bestätigt, linkshänder ? am video, welches im dezember 01 gefunden wurde, schreibt er mit der rechten hand. er trägt einen goldring, nach islamischen recht strengstens verboten. und er hat einfach nicht die gesichtszüge von osama. eine atrappe. und ein grund für amerika, den krieg zu beginnen. der film bedrückt einen, rührt einem manchmal zu tränen, einfach wegen der tatsache, wie brutal diese kapitalistische welt ist, und wie wenig eigentlich ein menschenleben wert ist. und nachdem man den film gesehen hat, weiß man eines sicherlich nicht. was man nun glauben darf und was nicht. erst mit dem zweiten mal ansehen wird einem klar, was plausibel erscheint und was nicht. einen fehler darf man auf keinen fall machen ? einfach alles glauben. denn auch das wäre zu ? einfach.

"innovation video - loose change" bei Mister Wong speichern "innovation video - loose change" bei YiGG.de speichern "innovation video - loose change" bei Google speichern "innovation video - loose change" bei del.icio.us speichern "innovation video - loose change" bei Digg speichern "innovation video - loose change" bei LinkARENA speichern "innovation video - loose change" bei My Yahoo speichern "innovation video - loose change" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare