RSS-Feed anzeigen

Kaisan

  1. Nein Steam, ich brauche dich wirklich nicht!

    von am 17.03.2011 um 15:27
    Schon vor vielen Jahren stellte man sich diese Frage: Brauchen wir Steam wirklich? Die amerikanische Download-Plattform für Spiele aus dem Hause Valve macht vielen Benutzern nämlich mächtig Ärger. So ist es leider auch mir seit meiner Anmeldung bei Steam ergangen. Hier einige Ausschnitte aus meinem harten Leben bei Steam:
    Der Fall Empire Total War

    Damals, vor rund ein, zwei Jahren, habe ich mir das Strategiespiel Empire Total War aufgrund seiner vielen positiven Wertungen auf ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  2. Homefront! Homefront! Homefront!

    von am 04.03.2011 um 16:15
    Der Shooter Homefront aus dem Hause Kaos Studios erscheint erst am 8. März 2011 und hat "gerade" einmal den Gold-Status erreicht. Doch schon jetzt denke ich: Obwohl ich das Teil noch nicht anspielen und mir dadurch ein Bild des Gameplays machen konnte, wird das Spiel Call of Duty vom Tron stürzen. Was bringt mich zu dieser Annahme?

    Fangen wir bei der Story an. Da ich ein Story-Liebhaber bin und gute Geschichten mag, ist dies ein sehr wichtiger Faktor für mich. Homefront ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Neue Inhalte im PlayStation Store-original.jpg   Neue Inhalte im PlayStation Store-original.jpg   Neue Inhalte im PlayStation Store-original.jpg   Neue Inhalte im PlayStation Store-original.jpg