RSS-Feed anzeigen

Kapacho

Die erste Seite meines Tagebuches. !.11.06

Bewerten
von am 01.11.2006 um 20:16 (45 Hits)
Ahoi du Tagebuch du,
und wie gehts dir? Was du fragst wie es mir geht? Mir gehts gut.
Ich glaube ich werde mal über meinen Tag sprechen.
Alles fing an als ich aufstand, ich hätte es aber nicht tun dürfen da kein Wochenende war und es sich nicht gelohnt hat.
Aber was der Staat von mir kriegter auch sag ich mal.
In der Schule war auch nix dolles (Wie immer). Die Physiklehrerin hat mich wie üblcih geschickt mit nem Schwingungsaufzeichnungsaufmonitorgerät.
Aber Musik war schön da konnte ich mal wieder frei entfallten.
Gut, fand nicht jeder so schön aber ein Weiser Mann sagte mal:
Die Welt wäre langweilig wenn jeder den selben Geschmack hätte. Im Nachmittag war ich mit meinen Eltern Sachen kaufen (ich bin doch nicht so blöd und zahl selber). Da hat mich meine Mutter geschickt. Aber nach einem Tag voller Schickung sitze ich hier und hab kein Bock mehr zu schreiben.
cYa

"Die erste Seite meines Tagebuches. !.11.06" bei Mister Wong speichern "Die erste Seite meines Tagebuches. !.11.06" bei YiGG.de speichern "Die erste Seite meines Tagebuches. !.11.06" bei Google speichern "Die erste Seite meines Tagebuches. !.11.06" bei del.icio.us speichern "Die erste Seite meines Tagebuches. !.11.06" bei Digg speichern "Die erste Seite meines Tagebuches. !.11.06" bei LinkARENA speichern "Die erste Seite meines Tagebuches. !.11.06" bei My Yahoo speichern "Die erste Seite meines Tagebuches. !.11.06" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare