RSS-Feed anzeigen

Kategorielos

Blog-Einträge ohne Kategorie

  1. EM adé!

    von am 30.06.2008 um 22:59
    Die EM ist vorbei, es lebe die EM! Auch wenn ich mit meinen Tipps ausnahmslos danebenlag, kann ich die Faszination Fußball nicht verleugnen. Die traditionellen Fußballabende waren trotzdem wenig stressig für mich, da ich grundsätzlich JEDEM den Sieg gönnte.

    Verlierer taten mir leid, schöne Spielzüge gefielen mir und ich freute mich über jedes Tor. Das ganze vom Sofa aus, mit einer warmen Pizza a lá Maik und einer kalten Spezi, so ließ ich es mir gutgehen.

    Doch dann ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Zugfahrten adé!

    von am 19.11.2007 um 18:03
    In letzter Zeit kommt die Bahn aus den Schlagzeilen ja nicht mehr heraus. Streik hier, Streik da und wenn mal nicht gestreikt wird, dann hat man wenigstens ordentlich Verspätung.
    Allerdings soll es ja Menschen geben, die auf den Zug als Fortbewegungsmittel angewiesen sind. Ich gehöre seit August ebenfalls zu diesem erlesenen Zirkel.
    Zugfahren hat natürlich seine Vorteile: Man muss sich nicht auf die Fahrt konzentrieren, kann ein Nickerchen halten, zocken oder man lacht die Autofahrer ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 2 von 2 12