RSS-Feed anzeigen

KatzenGamer

Ein einzigartiger Club.

Bewerten
von am 26.12.2009 um 19:29 (257 Hits)
Ich weiß das es schon viele Blogs über Clubs gibt und die nicht unbedingt beliebt sind ich möchte aber trotz allem diesen Blog hier schreiben.
Villeicht kennt ihn einer vielleicht auch nicht, den Screenshot Club.
Ich habe ihn am 24.4.09 gegründet, und er ist schon was besonderes.
Aber nicht weil man dort Bilder posten kann oder wegen des Quizzes das es dort gibt, denn das kann man ja überall machen.
Nein, dies ist ein besonderer Club da er wohl der einzige ist mit einen eigenen Forum.
Viele denken sich jetzt sicher "Wofür braucht man für einen Club denn ein Forum?".
Ich sags euch, dort kann man die Sachen machen für die der Club dann zu unübersichtlich wäre.
Ist es nun eine Partnerschaft mit einen anderen Club beginnen oder über Verbesserungen für den Club diskutieren.
Sicher dies kann man auch über die Privat Nachrichten tun.
Aber ist dieser Weg nicht viel übersichtlicher?

Und bevor ich jetzt zum Ende kommen:
Screenshot Club - Forum
Screenshot Club auf Cynamite

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.

Mit vielen Grüssen KatzenGamer.
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"Ein einzigartiger Club." bei Mister Wong speichern "Ein einzigartiger Club." bei YiGG.de speichern "Ein einzigartiger Club." bei Google speichern "Ein einzigartiger Club." bei del.icio.us speichern "Ein einzigartiger Club." bei Digg speichern "Ein einzigartiger Club." bei LinkARENA speichern "Ein einzigartiger Club." bei My Yahoo speichern "Ein einzigartiger Club." bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von d.night
    schlecht, Werbung böse, 0Sterne.
    Also echt jetzt...