RSS-Feed anzeigen

KatzenGamer

1 Jahr Cynamite!

Bewertung: 14 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 16.03.2010 um 10:14 (395 Hits)
Hallo liebe Community ich schreibe diesen Blog wie der Titel schon sagt weil ich nun seit 1 Jahr hier auf der besten Website im Netz bin Cynamite.
Sicherlich werden jetzt welche sich denken "Du bist nicht ein Jahr hier auf Cynamite", aber ich sage doch.
Obwohl ich zwar unglücklicherweise gelöscht wurde (Danke Spam -.-) sehe ich die Zeit zwischen den Datum 25.10.09 und 11.11.09 mehr als eine Ruhepause an.
Und es ist mir so ziemlich egal was andere davon halten, ich sehe das ich nun 1 Jahr hier bin und darüber freue ich mich sehr.
Dieser Blog wird wahrscheinlich einer meiner längsten Blogs die ich je geschrieben habe.
Ich habe für diesen Anlass extra ein Schreibprogramm gedownloadet damit keiner was wegen der manchen Fehler sagen kann ^^
Na ja mal sehen ob es hilft das ich auch Automatisch noch besser werde *g*
Ok dann fangen wir mal an

Profil

Ich habe mich am 16.03.2009 hier Registriert und außer einer kleinen Pause die ungefähr 1-2 Wochen dauerte war ich täglich hier und bewunderte Tag für Tag die vielen Features die man hier benutzten kann.
Angefangen von den Clubs bis hin zu den Leserbeiträgen die man hier verfassen kann.
So was ist für eine Website echt erstaunlich und kann man auch nicht ersetzen.

Avatare:

Wie auf jeder Website kann man natürlich selber Aussuchen was für ein Avatar man haben möchte.
Das einzige Problem ist der richtige Avatar, auf der Suche nach den richtigen Avatar für sich selbst ist man meist Monate lang auf der Suche bis man sein Hobby nimmt.
Das ist in diesen Fall bei mir die Katze.
Ich bin seit ich klein war ein Katzenliebhaber wenn es eine Katze gab die man Streicheln konnte war ich sofort zur Stelle.
Wie das alles begann könnt ihr hier lesen: Ein Katzenmann
Insgesamt hatte ich in meiner gesamten Cynamite Zeit sicherlich schon über 20 Avatare.

Begrüssung:

Mit der Begrüssung kann man bekanntlich in Sachen Gestaltung unheimlich viel machen.
Entweder mit den BB Codes oder mit HTML kann man hier seiner Fantasy freien lauf lassen.
Mit HTML allerdings hat man mehr Freiheit.
Für das erlernen von HTML empfehle ich den oder die Blogs von Balthier9999: Klick
Und dank Balthiers HTML Blogs habe ich es auch schon geschafft mir viele Profilbegrüssungen zu erstellen.
Auch wenn manche nicht sehr gut ankamen ^^

Features

Zu den beliebten Features gehören auf Cynamite die Leserbeiträge, Clubs und Blogs.

Leserbeiträge:

Leserbeiträge habe ich auf Cynamite insgesamt 8 Stück gemacht.
Darunter eine Vorschau, 5 Tests und 2 Tipps&Tricks.
Diese erreicht ihr hier:
Devil May Cry
Prototype
Spore
Star Wars
Burnout
Soul Calibur
Spore Tipps
Assassin's Creed: Bloodlines

Clubs:

Clubs sind das beliebteste Feature hier auf Cynamite, da man mit diesen Gleichgesinnte schnell finden kann.
Viele meiner Clubs bestehen Hauptsächlich aus "Dieser Club wurde leider gelöscht".
Möchte aber gerne ein paar Clubs erwähnen die es entweder geschafft haben Aktiv zu sein oder einfach eine fast gute Idee waren.

Screenshot Club:

Dieser Club ist so was wie mein Grundstein, der er bis nach ganz oben geschafft hat.
Und möchte dank aussprechen an die die den Club anfangs zum laufen gebracht haben und an die die ihn Täglich oder fast Täglich (^^) besuchen und ihn Aktiv halten:

{[(ClG)]} Dante:

Du warst der erste Poster in diesen Club.
Und hast ihn anfangs täglich besucht und den Club das gewisse etwas gegeben.
Ich würde mich sehr freuen wenn du in naher Zukunft wieder diesen Club besuchst
Es würde mir und sicher vielen anderen im Club sehr freuen wenn der Grundstein also der erste Poster wieder sein Comeback feiern kann

dantealexdmc5:

Ja du warst gleich nach {[(ClG)]} Dante im Club, und warst der 2. Poster im Club und hast damit auch den Grundstein gelegt.
Und freue mich sehr das du bis heute Täglicher Poster im Club bist.
Und freue mich auf eine weitere Zeit mit dir im Club.

Eise:

Ich danke dir für deine Aktivität auch in Zeiten in der du bei der Bundeswehr bist und trotzdem Aktiv warst.
Auch wenn dies momentan nicht der Fall ist.
Und freue mich ebenfalls auf das Comeback von dir in den Club

mert-can:

Auch dir vielen Dank für deine Aktivität.
Und das du nie wirklich aufgehört hast damit.
Und freue mich auch mit dir auf die weitere Zeit mit dir im Club.

Lasher:

Ebenfalls danke an dir für deine Aktivität.
Und das du ebenfalls nie wirklich aufgehört hast Aktiv zu sein.
Und freue mich auch mit dir auf die weitere Zeit mit dir im Club.

wesker70:

Ebenfalls danke an dir für deine Aktivität.
Und das du ebenfalls nie wirklich aufgehört hast Aktiv zu sein.
Und freue mich auch mit dir auf die weitere Zeit mit dir im Club.
PS: Ich weiß ist kopiert ^^

Sonic Syndicate (95):

Tja da du ja noch nicht so lange im Team bist danke ich dir für deine Aktivität die dich ins Team gebracht hat.
Und wünsche dir weiterhin viel Vergnügen im Club und freue mich schon dich weiterhin im Club sehen zu dürfen.

Und natürlich an die anderen User für ihre Aktivität.
Rekordversuch:
Dies ist der erste jedenfalls glaube ich das (^^) Club in den ich war.
Dieser hatte das Ziel gehabt die meisten User auf Cyanmite zu haben.
Doch hat dieses Ziel anscheinend überhaupt keine Priorität mehr.
Und obwohl die Aktivität in diesen Club genauso gesunken ist wie die auf Cynamite, wird hier noch immer gepostet und das nicht zu wenig.

Spamer Club:

Ja, ja, ich weiß ^^
Aber Aktiv war er das muss man ihn lassen ^^

Maniac Gamers:

Zwar ist der nicht unbedingt Aktiv denn Posten tut man hier noch immer.
Und ist vor allem für ein paar Lachkrämpfe zu haben xD

Blogs:

Blogs habe ich in meiner ganzen Cynamite Zeit ungefähr knapp 20 Stück geschrieben.
Wobei die meisten die Eintagesfliegenbewertung von 3 Sternen bekommen haben.
Steckbrief:

Registriert: 16.03.2009
|
Usernamen: Supergamer / KatzenGamer
|
Level: 23
|
Freunde: dantealexdmc5, RMRacing, {[(ClG)]} Dante, Stainless, mert-can, NaturalGenius-san, derdon86
|
User die ich neben den Freunde noch besonders mag: natzy78, Marc XD, Eise, Lasher, wesker70, Wheelman / End of Green / Sonic Syndicate95
|
User die ich nebenbei auch noch sehr mag: Kar_Ina, Hawkfire, Otterchen(xD), CoCe .....
|
User mit denen ich auch noch zu tun hatte und die ich auch noch mag: d.night, Marcus Fenix, AzziPerlenSound, _vojoved_.....
|
Besucher: 5100

User:

Wie man an meinen Steckbrief sieht habe ich über das Jahr schon sehr viele nette User und Userinnen getroffen.
Und diese Liste wird sich sicherlich noch weiter vergrößern.

Und da ich jetzt auch am Ende meines Blogs bin möchte ich noch danke sagen an die User die mir den Einstieg in die Community leicht gemacht haben:

RMRacing, MrBgFan (Entschuldigung wenn ich jemanden vergessen habe)

Vielen Dank!

Viele Grüße von der nun auch 1 Jahr alten Cynamite Mietze KatzenGamer.
Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken blogs/katzengamer/attachments/90996-1-jahr-cynamite-original.jpg   blogs/katzengamer/attachments/90993-1-jahr-cynamite-original.jpg  

"1 Jahr Cynamite!" bei Mister Wong speichern "1 Jahr Cynamite!" bei YiGG.de speichern "1 Jahr Cynamite!" bei Google speichern "1 Jahr Cynamite!" bei del.icio.us speichern "1 Jahr Cynamite!" bei Digg speichern "1 Jahr Cynamite!" bei LinkARENA speichern "1 Jahr Cynamite!" bei My Yahoo speichern "1 Jahr Cynamite!" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von d.night
    mein Flohbeutel feiert Cynaday. xD

    Ja dann...alles gute...oder so. Ich persönlich find ja Jubiläumsblogs unsagbar langweilig weil...so halt. Jedem seinen Jubelblog, ich find das ziemlich ideenlos. Aber schön dass du dir extra ein Programm runtergeladen hast um Fehler zu vermeiden, das ist ja schon mal was.^^
    Ansonsten ist der Blog auch gar nicht so schlecht, schon allein weil d.night drinnen steht. Kriegst 4 Dosen Whiskas von mir.^^
  2. Avatar von KatzenGamer
    Ähh Vielen Dank ^^
    Das mit den Ideenlos ist bei mir dann wohl was anderes ^^
    Habe nähmlich schon vor Wochen angefangen diesen Blog zu schreiben.
    Und ich hatte ja schon von Anfang an vor diesen Blog zu schreiben und hatte mich schon gefreut ihn dann zu Veröffentlichen.

    Gruß KatzenGamer
  3. Avatar von d.night
    Ideenlos mein ich nicht den Blog an sich sondern das Thema.

    Ich mein, diese Jubiläumsblogs gibts wie Sand am Meer hier. Das deiner eh nett ist hab ich ja dazugesagt
  4. Avatar von X30 Neotoni
    schön nun bist du schon ein jahr bei uns und ich hoffe es folgen noch viele jahre.lg toni
  5. Avatar von RMRacing
    das Du mich nicht vergessen hast zu erwähnen.

    Als Herzlichen Glückwunsch zum 1-jähigen Jubiläum. Mach weiter wie bisher und bleib wie Du bist, das ist nähmlich in Ordnung so. Einen festen Pfotendruck noch vom Schwarzen Kater.

    Schöne Grüße aus dem tief verschneiten Sachsen

    RMRacing

    PS: Scheiß kalt selbst für die Katze, die geht wieder aufs Katzenklo.
  6. Avatar von CoCe
    Danke für die Erwähung, kann dich auch gut leiden. :P
    Joa, was soll ich großartig sagen, mach weiter wie bissher, bastel schön an deiner eigenen HP weiter und kümmer dich gut um den ScreenShot Club. ;9
  7. Avatar von krieger
    Von mir bekommst auch 4 Beutel Royal Canin für deinen Blog viel Spaß in deinem 2. Cynjahr

    greez vom Krieger
  8. Avatar von KatzenGamer
    Für eure Glückwünsche.
    Ich hoffe ich komme bei euch immer gut an
    Denn manchmal bezeichne ich mich selbst als Egoist wenn ich hier rumsurfe ^^

    Na ja vielen Dank euch allen.
  9. Avatar von KatzenGamer
    Danke für dein Lob
    Habe mir den Blog angesehen und ergefällt mir
    Ich werde diesen Blog dann als Vorbild zu meinen 2 Jahres Blog nehmen ;D

    Gruß KatzenGamer