RSS-Feed anzeigen

KibaInuzuka

Was der Bauer nicht kennt das beleidigt und verachtet er?

Bewerten
von am 27.02.2011 um 13:39 (287 Hits)
Tja ihr kennt das sicherlich ihr habt mal etwas neues zeigt es euren freunden Bekannten, Lebensabschnittsgefährten und/oder eurer Familie und dann hagelt es dumme Kommentare.Ein Beispiel aus meinem Leben ich habe jetzt die bunte welt von Azeroth entdeckt und zocke es jetzt logischer Weiße aber was höre ich jetzt schon wieder:
-Du siehst schon wie so ein Elf aus (Bei diesem Spruch hat er sich über das Spiel und über mein Aussehen lustig gemacht)
-World of Warcraft-Opfer (Wie kann man in einem wegen einem Spiel ein Opfer sein?Wie?)

Das waren ein paar Beispiele und dann vor allem die Vorurteile sind ja das beste:
-Blizzard zieht den Spielern das Geld aus der Tasche (Ja 13? bohar seht ihr auch schon die Erz-Engel die gerade Apokalypse ankündigen, Außerdem gibt es private Server wo es gar nichts kostet)
-Es zocken nur fette Typen WOW die 1. einen BMI haben der so hoch ist wie das Empire State Building (Also ich kenne viele die normal sind einen geregelten Tagesablauf nachgehen und trozdem WOW zocken)

Und noch was sprich mal solche Kritiker darauf an woher sie das wissen da kommen immer nur 2 Antworten:
-Tja ich weiß es halt
Oder
-Zock dein WOW und geh mir nicht auf den Sack

Was will ich damit sagen:
Egal ob Counter Strike, World of Warcraft, Starcraft oder Warcraft wieso wird man wegen solchen Soielen immer als Suchti dargestellt. Oder warum respektieren die Leute das nicht das man halt gerne solche Spiele zockt? Was ist eure Meinung dazu.

"Was der Bauer nicht kennt das beleidigt und verachtet er?" bei Mister Wong speichern "Was der Bauer nicht kennt das beleidigt und verachtet er?" bei YiGG.de speichern "Was der Bauer nicht kennt das beleidigt und verachtet er?" bei Google speichern "Was der Bauer nicht kennt das beleidigt und verachtet er?" bei del.icio.us speichern "Was der Bauer nicht kennt das beleidigt und verachtet er?" bei Digg speichern "Was der Bauer nicht kennt das beleidigt und verachtet er?" bei LinkARENA speichern "Was der Bauer nicht kennt das beleidigt und verachtet er?" bei My Yahoo speichern "Was der Bauer nicht kennt das beleidigt und verachtet er?" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von LORDOUZO
    Da haste dir nicht gerade ein gutes Beispiel an Game genommen.
    Du fragtest wie man ein Opfer des Games sein kann oder so ähnlich.
    Das geht ganz schnell. Und dafür gibt es mehrere Gründe die ich hier
    net näher erklären werde da das wieder ne ellenlange Diskussion hinter
    sich herzieht. Aber netter Blog nur etwas kurz. 3 Sterne dafür.......

    Mfg LORDOUZO
  2. Avatar von mayaku
    FÜR DIE ALLIANZ!!

    Da haste Dich ganz schön aufgeregt, kann ich aber auch verstehen.
    Menschen in Schubladen packen, das machen alle Menschen gern.
    Wer's verleugnet, der lügt. Ich mach's auch...aber nur zum Spaß...in Blogs...

    Hab auch mal einen Blog darüber geschrieben, dass andere Zocker gern denken, wir WoWler hätten einen an der Waffel...
    ...geht wahrscheinlich vielen anderen Menschen mit Hobbys, die nicht dem Standard entsprechen genauso: Werden von denen, die "normale Hobbys" haben auch für bescheuert gehalten.

    P.s.: Willkommen in Azeroth!
  3. Avatar von mayaku
    FÜR DIE ALLIANZ!!

    Da haste Dich ganz schön aufgeregt, kann ich aber auch verstehen.
    Menschen in Schubladen packen, das machen alle Menschen gern.
    Wer's verleugnet, der lügt. Ich mach's auch...aber nur zum Spaß...in Blogs...

    Hab auch mal einen Blog darüber geschrieben, dass andere Zocker gern denken, wir WoWler hätten einen an der Waffel...
    ...geht wahrscheinlich vielen anderen Menschen mit Hobbys, die nicht dem Standard entsprechen genauso: Werden von denen, die "normale Hobbys" haben auch für bescheuert gehalten.

    P.s.: Willkommen in Azeroth!