RSS-Feed anzeigen

Killerzombie94

Gedenken an Bon Scott

Bewertung: 11 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 19.02.2010 um 20:40 (713 Hits)
Heute vor 30Jahren (also am 19.2.1980) starb Bon Scott, der erste und beste ACDC-Sänger, nach einem Clubbesuch mit seinem besten Freund, Alistar Kennar.
Alistar bemerkte das Bon sich nicht mehr regte und dachte er wär eingeschlafen.Er fuhr nach Hause und lies Bon in seinem Auto(ein Renault R5) "schlafen". Am nächsten Morgen war er immer noch nicht aufgewacht und fuhr mit ihm ins Krankenhaus.Im Krankenhaus konnte nur noch sein Tod festgestellt werden.
Es gibt 3 mögliche Todesarten, keiner weiß welche die richtige ist, und zwar die 1.:Er ist an einer Alkoholvergiftung gestorben, 2.: ER ist an seinem Erbrochenen erstickt und die 3.Möglichkeit: Er ist in den Auto seines Freundes erfroren, denn in der Nacht lagen die Temperaturen bei ca. -5°C.
Ich denke er ist an seinem Erbrochenen erstickt, aber ich weiß es nicht.
Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken blogs/killerzombie94/attachments/90530-gedenken-bon-scott-original.jpg   blogs/killerzombie94/attachments/90527-gedenken-bon-scott-original.jpg   blogs/killerzombie94/attachments/90525-gedenken-bon-scott-original.jpg   blogs/killerzombie94/attachments/90523-gedenken-bon-scott-original.jpg  

"Gedenken an Bon Scott" bei Mister Wong speichern "Gedenken an Bon Scott" bei YiGG.de speichern "Gedenken an Bon Scott" bei Google speichern "Gedenken an Bon Scott" bei del.icio.us speichern "Gedenken an Bon Scott" bei Digg speichern "Gedenken an Bon Scott" bei LinkARENA speichern "Gedenken an Bon Scott" bei My Yahoo speichern "Gedenken an Bon Scott" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Sanchez85
    Schade. Bei so einem Thema hätte dein Blog etwas länger ausfallen können. Hättest zum Beispiel noch kurz auf sein Leben oder so eingehen können.
    Bekommst 3 Sterne für deinen Blog.
  2. Avatar von krieger
    Sehe ich wie Sanchez85
    Ich gebe dir auch drei Sternchen für deine Mühen.
    grüße
  3. Avatar von X30 Neotoni
    schöner blog finde ich ich geb dir fünf.lg toni
  4. Avatar von d.night
    ja. Also die Information an sich interessiert ich ja schon mal gar nicht. Da bewerte ich mal lieber nicht.
    Zum Blog selbst...ein bissl kurz...und es wirkt etwas lieblos hingeschrieben. Ist zumindest mein Eindruck.