RSS-Feed anzeigen

kleinela82

Wochenend-Bloggerin

Bewertung: 3 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 17.10.2009 um 06:50 (196 Hits)
Guten Tag, mein Name ist Ela und ich bin Wochenend-Bloggerin.

Die Umstände erfordern eine Veränderung. Denn so kann es nicht weitergehen. So wie in den letzten Wochen, in denen ich - im Nachhinein verzweifelt - versucht habe, das Bloggen in meinen Alltag mit einzubauen. Es funktioniert nicht in der Weise, wie ich sie mir vorstelle.

Ich habe keine Ahnung, wie andere das Bloggen in ihrem Alltag unterbringen ... Hinweise und Tipps nehme ich sehr gerne entgegen.

Ich würde ja gerne jeden Tag schreiben, denn das Schreiben ist ein Ausgleich für meinen Alltag bzw. es soll ein Ausgleich sein, denn das Schreiben kommt viel zu kurz. Folglich ist nicht alles im Gleichgewicht. Von daher muss sich etwas ändern. Ob dies eine Besserung mit sich bringt? - Ich werde hierüber berichten.

Ich habe nun die Entscheidung getroffen, zur Wochenend-Bloggerin zu werden. In der Woche schreibe ich - sofern möglich - Entwürfe, veröffentlichen tue ich diese dann am Wochenende. (Und wehe es kommt mir am Wochenende jemand dazwischen!)

Ein neuer (verzweifelter) Versuch, mein liebstes Hobby in meinem Alltag unterzubringen.

"Wochenend-Bloggerin" bei Mister Wong speichern "Wochenend-Bloggerin" bei YiGG.de speichern "Wochenend-Bloggerin" bei Google speichern "Wochenend-Bloggerin" bei del.icio.us speichern "Wochenend-Bloggerin" bei Digg speichern "Wochenend-Bloggerin" bei LinkARENA speichern "Wochenend-Bloggerin" bei My Yahoo speichern "Wochenend-Bloggerin" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare