RSS-Feed anzeigen

kleinela82

Wie es ist ...

Bewerten
von am 27.03.2011 um 20:10 (253 Hits)
Sie sind überall, ob man will oder nicht.
Auch wenn man sie immer wieder an ihren Platz zurückbringt, schaffen sie es doch immer wieder, sich in windeseile zu verteilen.

Sie sind überall, ohne sie geht es nicht. Sie sind einfach da mit all ihren Eigenarten:

Da gibt es die, die immer wieder kommen, egal wie oft man sie auch wegschickt.

Da gibt es die, die es sich an manchen Stellen gemütlich machen und gar nicht mehr von dort weg wollen.

Da gibt es die, die gefüttert werden müssen, es vielleicht aber gar nicht wollen.

Da gibt es die, die gar nicht genug bekommen können und immer mehr zu sich nehmen, bis sie drohen zu platzen.

Da gibt es die, die immer dort sind, wo man sie erwartet.

Da gibt es die listigen, die meinen sich verstecken zu können, in der Hoffnung nicht gefunden zu werden.

Aber eines haben sie alle gemeinsam. Sie gehen irgendwann zu Ende. Dann droht ihnen allen das gleiche Schicksal: Vernichtung.
Akten.

"Wie es ist ..." bei Mister Wong speichern "Wie es ist ..." bei YiGG.de speichern "Wie es ist ..." bei Google speichern "Wie es ist ..." bei del.icio.us speichern "Wie es ist ..." bei Digg speichern "Wie es ist ..." bei LinkARENA speichern "Wie es ist ..." bei My Yahoo speichern "Wie es ist ..." bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Phuindrad
    Ich weiß zwar nicht genau was du uns nun mit deinem Blog an sich nun sagen willst, es ließt sich zwar auch sehr diffus. Aber sonst ist es guter... Durchschnitt.