RSS-Feed anzeigen

Kategorielos

Blog-Einträge ohne Kategorie

  1. Bye Bye

    von am 15.09.2007 um 13:03
    Es geschah am 11. 08. 2007. 5 Leute fuhren auf eine Party, doch nur 4 kamen zurück. Wie dies vor sich ging, werde ich euch jetzt erzählen.

    Es war ein 16 jähriges Mädchen, das in einem kleinen Bauernhaus in Geiersberg aufwuchs. Sie war immer ein fröhliches Kind, versuchte immer das Beste aus ihrem Leben zu machen, doch trotzdem ging es nach 16 Jahren schon vorbei. Ihr Name war Ursula. Ein Mädchen, das jeder mochte. Nicht nur wegen ihrer unbeschwerlichen Art, sondern, da sie Menschen ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Original.jpg 
Hits:	22 
Größe:	84,5 KB 
ID:	81296   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Original.jpg 
Hits:	23 
Größe:	91,4 KB 
ID:	81297  
  2. HD Strapazen

    von am 12.09.2007 um 15:24
    Es war soweit, der 23.3.07, ein Tag wie jeder andere. Nur für die vielen Playstation Fans ein Feiertag sondergleichen. Die Playstation 3 kam nach Europa.
    Also ich von der Schule heim kam überraschten mich meine Eltern indem sie mir schon die PS3 gekauft hatten. Es war für mich wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. Das lag wahrscheinlich daran, dass es mein Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk war. xD

    Doch plötzlich kam mir ein erschreckender Gedanke, an was schließ ich die ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken