RSS-Feed anzeigen

könig_kevin

DIE BESTEN EASTEREGGS VON ALLEN MGS-TEILEN

Bewertung: 11 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 03.04.2009 um 15:16 (177 Hits)
Es ist Ostern. Jeder Gamer mag Eastereggs. Also habe ich mir mal die Mühe gemacht euch meine liebsten aus dem Metal Gear Solid Universum aufzuzählen:

Metal Gear Solid 1:

1.Nach dem Kampf gegen Gray Fox müsst ihr euch wieder mit Meryl treffen. Doch sie rennt erst einmal in die Frauentoilette. Folgt ihr und es folgt eine Videosequenz in der man sie in Unterwäsche sieht und Snake dafür die Konsequenzen trägt^^

2.Wenn man Meryl von nahem mit dem Scope beobachtet (Fernrohr), läuft sie rot an vor Verlegenheit.

3. In dem genialen Kampf gegen Psycho Mantis musste man, wenn er die Kontrolle über Snake übernahm, einfach den Controller-Port wechseln. Und schon war wieder alles in Butter

4. In dem Level wo man das erste mal an den Wölfen vorbei ans andere Ende zu Meryl muss, müsst ihr Meryl verletzten und bevor sie sich umdreht im Karton verstecken. Dann hört ihr sie heimlich fluchen das sie die Wölfe auf Snake hetzen will. In dem moment kommt ein Wolf und uriniert auf den Karton.
ist aber auch nützlich, denn wenn man nachher das 2. Mal das Gebiet durchquert mit dem Karton ausgerüstet greifen einen die Wölfe nicht mehr an
Metal Gear Solid 2 Sons of liberty

Snake auf dem Tanker:

1.Wenn man nachher in den letzten 3 Räumen ist, in denen die Konferenz statt findet, müsst ihr euch im 2. der 3 Räume mal ordentlich umgucken, dort hat wohle ein Soldat seine Hose vergessen mitzunhemen und steht in Unterhose dar.

2.Wenn ihr diesen fotografiert und das Foto speichert stehen im 3. Raum alle in Unterhose dar

3. Geht mit Snake an den Beamer und drückt mehrmals hintereinander rauf, irgendwann erscheint ein Film mit einer japanischen Frau die "strippt". Was man den Soldaten ansieht.

4. Kickt in der Mitte einer der Versammlungen einen feindlichen Soldaten um und es entseht ein Domino-Effekt.

5. Versteckt euch mit Snake in einem Spint der ein Erotik-Poster beinhaltet. Wenn ihr es nun betrachtet und R1 drückt, küsst ihr das Poster. Wiederholt dies mehrmals und Otacon kontaktieren. Snake antwortet dann mit dem geilen Satz: Okay, vllt. küsse ich Poster in Spinten, aber wenigstens pisse ich nicht rein!" Eine wirklich lustige Persiflage an den 1. Teil.

6. Fotografiert den Sprecher im 3. Raum, der vor Metal Gear Ray auf der Erhöhung steht schickt es Otacon. macht mehrere Fotos von dem Sprecher und Otacon wird denken, Snake ist Homosexuell.

7. Wenn man Olga nach dem Kampf mit ihr in den Kopf schiesst während sie schläft, nennt dich Otacon ein Monster.

8. Wieder in den letzten 3 Räumen: In einem der 3 Räume begegnet man Hideo Kojima als Geist

Raiden auf der Big Shell:
VORAB: SPIELT DAS SPIEL AUF NORMAL UND FANGT MIT RAIDEN AN, IHR WERDET EIN DOG TAG VON EINEM UNSERER LIEBLINGS-REDAKTEURE FINDEN; ANDREAS SZEDLAK, DIESEM HAT HIDEO KOJIMA NÄMLICH DAMALS AUF DER E3 VERSPROCHEN IHN MIT INS SPIEL MIT EINZUBRINGEN: DAS GING VON DER AKTION AUS, DIE KONAMI STARTETE UND ZWAR KONNTE MAN AUF DEREN WEB-SITE NAME UND BLUTGRUPPE ETC. EINGEBEN UND WURDE MIT SEHR SEHR VIEL GLÜCK ALS SOLDAT MIT IN DAS SPIEL INVOLVIERT!!!

1.Nehmt die Stealth-Tarnung und schiesst auf den Arm von 2 nebeneinander stehenden Soldaten. Wartet ab, denn der verletzte Soldat wird, da ihr ja unsichtbar seid, seinen Kollgen verdächtigen und es entsteht ein Streit. Sehr lustig anzuschauen

2.Wenn ihr auf dem Dach von Strut A eine Weile auf Mövenjagd geht, kontaktieren euch der Campbell und Rose, und machen Raiden gemeinsam fertig von wegen das er ein Tierschänder sei usw.

3. Beim suchen der Bomben geht in das Männerklo und guckt länger in eine der Toilettenschüsseln hinein, dann kontaktiert euch Rose und fragt, ob Raiden einen Fetisch für Toiletten hat und dieser versucht sich rauszureden

4.Wenn ihr auf dem Weg zum Präsidenten seid und die Nikita besitzt, gibt es in dem Areal einen Raum mit den Aufzeichnungen der Überwachungskamera vom TAnkervorfall. Wenn ihr genauer hinseht, könnt ihr sehen wie Snake mehrere betäubte Gegner damals über Bord geschmissen hat.

5.Wenn Ihr in Core 2 seid und Solidus und Ocelot mit dem Richtmikrofon abhören müsst, schwenkt das Mikrofon weit nach links, dort könnt ihr Johnny lauschen wie er sich über seine ständigen Magenbeschwerden aufregt und sich "entleert".

6. An einer bestimmten Stelle in mgs2 steht ein Karton mitten auf dem Weg auf einer der Verbindungsbrücken, wenn man drauf schiesst, hört man einen Schrei. Man wird später von Snake kontaktiert. Raiden erzähtl dann: Ich hab eben son komischen Typen in nem Karton gesehen. Wer macht denn sowas behindertes?(so in etwa zumindest) und Snake erwidert dies. Kleine Info: Snake war im Karton Haha

7.In der Mission in der Ihr Emma mit der Sniper auf dem Ölteppich beschätzen müsst, schwenkt nach rechts mit dem RichtMikrofon nachdem euch Snake seine position verraten hat. Dann hört ihr Snake wie er über ein Date mit ihr nachdenkt und mit sich selber redet. Schwenkt ihr es auf Emma, hört ihr wie sie flucht und sich über den wackeligen Ölteppich und die Welt aufregt. Das Highlight kommt aber hinter dem ersten Turm, dort trifft sie auf Johnny der wahrscheinlich grade vom Klo gekommen ist. Eine sehr amüante Konversation folgt.

8.Nach der Folter von Ocelot stellt euch wieder in das Foltergerät. nun seht ihr aus einer festgelegten Kamera Perspektive den nackten Raiden. Sein Genital wird allerdings durch einen Strohhalm verdeckt, der genau rechts unten vor der Kamera in enem Becher steckt. Brillant gelöst

9. Spielt das Spiel 3 mal hintereinander durch und im dritten Durchgang tragen Snake und Raiden lächerliche Sonnenbrille. Snakes ist schwar und Raidens Knallorange xD

10. Bedroht Wachen mit der Tranqualizer Gun oder etc. und zielt auf ihre Genitalien, dann fangen sie an für dich zu tanzen und schütteln ihre DogTags heraus.

Metal Gear Solid 3

1.Dreht Snake im Start-Menü im "View-Modus" ca. 1 Minute im Kreis, wenn ihr danach einen Schritt geht, kotzt er.

2. In der Gefangenschaft müsst ihr alle Nahrung die euch in die Zelle geworfen wird verweigern indem ihr sie wieder rausschmeisst. Irgendwann startet die Wache mit auch ein Gespräch und es stellt sich heraus das es Johnnys Grosvater ist und das alle männlichen Mitglieder der Familie Johnny heissenxD

3. Wenn The Fear sich unsichtbar macht, nicht verzagen. könig_kevin fragen! Benutzt einfach das Infrarotsicht-Gerät, durch seine Körperwärme sieht man ihn noch immer.

4. The End kann man, wenn man zuerst rechts abbiegt in dem Fluss nach der Höhle ( nach dem Kampf mit Ocelot) eine SVD abstauben. Geht nun zu der Ortschaft in der das Video kommt indem The End das erste mal Vorkommt. wenn ihr kurz danach schnell genug reagiert könnt ihr ihn noch abschießen, bevor er in seinem Rollstuhl weggefahren werden kann. So könnt ihr einen langatmigen späteren Bosskampf im voraus verhindern.

5. Wieder in der Gefangenschaft: Speichert das Spiel ab und startet es neu, jetzt könnt ihr die Demo eines geheimprojekts Hideo Kojimas anspielen.

6. Beim 2. Durchgang durch die Einrichtung in der General Raikov getötet und in einem Spind versteckt habt, geht zu besagtem Spind zurück und ihr ergattert den Sneak-Suit.

Metal Gear Solid 4:

1. In dem Level in dem ihr Naomis Fußspuren verfolegen müsst, biegt bei ersten Hindernis links ab, dann seht ihr eine Eisentafel mit den Handabdrücken der Entwickler drauf. Diese könnt ihr auch speichern wenn ihr die Tarnung annehmt.

2. Im Europa-Level seid ihr nicht der einzige Verfolger. Wenn der Typ den ihr verfolgt an die Statue pisst, geht leise an ihm vorbei das ihr ungefähr 5 Meter im Spiel neben Ihm steht guckt blitzschnell nach links in richtung des pinkelnden und mit etwas Glück seht ihr einen anderen Verfolger hinterm Busch hervorluken, der aber Blitzschnell wieder verschwindet.

3. In Shadow Moses im ehemaligen Büro indem ihr einst eggen Gray Fox gekämpft habt, shaltet die night-vision an dann könnt ihr Otacons Piss-Pfütze für die er aus dem 1. Teil verantwortlich ist

4. Schaltet 25 Gegener mit dem Messer aus, und erwürdt 25, dann kriegt ihr die Altair-Tarnung. Wenn ihr alle End-Gegner inklusive Frog-Fight ausschließlich mit der Tranqualizer Gun oder der Mosin Nagant ausschaltet kriegt ihr deren Actionfiguren die in den Missionsbesprechungen dann auf Sunnys Tisch stehen. Habt ihr alle gesammelt, kriegt ihr die Solar Gun aus dem Konami Spiel Boktai.

5. Konatktiert Otacon kurz vor Metal Gear Rex des öfteren und er wird von alten Zeiten schwärmen inklusive von Snake selber.
Das hört sich dann ziemlich lustig an, vor allen Dingen weil er Snake vorwirft er sei kein normaler Mensch und er würde schummeln, da er nachgelesen hätte ein einzelner MAnn könne keinen Panzer mit einer einzigen Granate ausschalten, oder gar alleine einen HIND D bezwingen. Snake dementiert diese Aussage. Dies sind alles Anspielunge an die Boss-Fights aus dem 1. Teil, der auf Shadow Moses Statt fand.
So hier endet mein Blog liebe Leute, ich hoffe er gefällt euch, hab nämlich viel Mühe reingesteckt

Grüße, Euer könig_kevin

"DIE BESTEN EASTEREGGS VON ALLEN MGS-TEILEN" bei Mister Wong speichern "DIE BESTEN EASTEREGGS VON ALLEN MGS-TEILEN" bei YiGG.de speichern "DIE BESTEN EASTEREGGS VON ALLEN MGS-TEILEN" bei Google speichern "DIE BESTEN EASTEREGGS VON ALLEN MGS-TEILEN" bei del.icio.us speichern "DIE BESTEN EASTEREGGS VON ALLEN MGS-TEILEN" bei Digg speichern "DIE BESTEN EASTEREGGS VON ALLEN MGS-TEILEN" bei LinkARENA speichern "DIE BESTEN EASTEREGGS VON ALLEN MGS-TEILEN" bei My Yahoo speichern "DIE BESTEN EASTEREGGS VON ALLEN MGS-TEILEN" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von könig_kevin
    Keine Ahnung. Habs ohne nich ausprobiert, Weils n Zufall war
  2. Avatar von simonbellic
    Hey! Die überscchrift sagt doch alles! Ich habe the end anders erledigt. Ich bin so lange rumgerannt, bis ich dann irgenwann hinter ihm stand. Dann hab ich ihm (Achtung, volgender teil des text, it ab 18) mit der flinte in den rücken geschossen.