RSS-Feed anzeigen

Kokser

Der Tag fängt ja gut an.

Bewertung: 7 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 23.03.2007 um 08:59 (229 Hits)
Wie viele andere habe auch ich diesen Tag mir im Kalender fett angestrichen.

Und was passiert, erst konnte ich letzte nacht nicht richtig schlafen, dann hab ich auch noch verpennnt, durfte mein Auto von einer Zentimeter dicken Eisschicht befreien, dann durfte ich auf dem halben Weg zur Arbeit noch mal umdrehen weil ich etwas vergessen hatte was zur Folge hatte das eine 1/2 Stunden zu spät kam.

Wenn das so weiter geht und meine PS3 nicht heute geliefert wird bekomm ich nen Herzkasper!
Und ich darf noch bis um 16:00 Uhr ausharren.

Ich hätte Krank machen sollen. Aber nächste Woche hab ich Urlaub, man soll ja nicht immer so negativ denken.

"Der Tag fängt ja gut an." bei Mister Wong speichern "Der Tag fängt ja gut an." bei YiGG.de speichern "Der Tag fängt ja gut an." bei Google speichern "Der Tag fängt ja gut an." bei del.icio.us speichern "Der Tag fängt ja gut an." bei Digg speichern "Der Tag fängt ja gut an." bei LinkARENA speichern "Der Tag fängt ja gut an." bei My Yahoo speichern "Der Tag fängt ja gut an." bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare