RSS-Feed anzeigen

Kokser

Meine PS3!

Bewertung: 5 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 26.03.2007 um 15:23 (270 Hits)
Hier mein erster offline Erfahrungsbericht mit meiner PS3:

Habs unserer Postfrau gleich mal aus der Hand gerissen.
Und mein erster Gedanke nach dem auspacken: "Boah, ist das Ding geil".Und so schwer ist die gar nicht.
Wer schon eine PSP besitzt fischt mit dem Menü in bekannten Gewässern. Foto´s, Video´s, Musik, Einstellungen, Spiele alles übersichtlich gestaltet.
Als Spiel hab ich mir Resistance ausgesucht, das für ein Starttitel gar nicht so übel ist.
Ich spiele aber noch auf einem "normalen" Ferseher, also kann ich nichts genaues über die Grafik sagen aber selbst auf einen nicht HD-Gerät sieht es Klasse aus.
Ich werde versuchen meine PS3 an einen TFT-Monitor anzuschliessen und vergleichen.
Das mit den Controller ist ja so ne Sache. Kabellos aber kein Rumble.

1. Fazit:

Das waren die besten 600? die je investiert hab.
Und wenn bedenkt was noch kommt (HOME; MGS4; Killzone; Army of Two; GT5), dann werde ich es nicht bereuen.

"Meine PS3!" bei Mister Wong speichern "Meine PS3!" bei YiGG.de speichern "Meine PS3!" bei Google speichern "Meine PS3!" bei del.icio.us speichern "Meine PS3!" bei Digg speichern "Meine PS3!" bei LinkARENA speichern "Meine PS3!" bei My Yahoo speichern "Meine PS3!" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von PinguinOnline
    Dito!
  2. Avatar von Kokser
    Und ich hab jetzt rausgefunden das man auch mit der PSP die Systemsoftware updaten kann mann muss nur auf http://www.us.playstation.com/PS3/network/updates gehen und es sich downloaden.