RSS-Feed anzeigen

krieger

Neues Leben

Bewertung: 43 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 31.10.2009 um 22:02 (374 Hits)
Da ich ja nich der Meister der Blog schreiber bin möchte ich mich schonmal entschuldigen für alle Macken und Fehler :P

Neuigkeiten im Hause Krieger *gg*

Heute Nacht also am 31.10.09 kam unsere Kleine Tochter zur Welt.
Nach einer, sagen wir mal normalen Schwangerschaft-sofern man diesen "Zustand " als normal betiteln kann..
Jeder Mann der eine schwangere Frau 9 Monate begleitet hat der weiß wovon ich rede..

Nach insgesammt 12 Std Wehen kam Astrid-Isabella um 0.41 Uhr zur Welt, mit exakt 52 cm und 3330 Gramm.
Ja ich sags mal so, ich denke eine Geburt kann man mit nichts anderm vergleichen auf der Welt, es ist einfach faszinierend und unbeschreiblich !

Sie war/ ist wohlauf und ist sehr hungrig, nunja das hat sie dann von mir :P
Auf dem Bild war sie ca 15 min alt-->

Meine Kleine

Ich war noch bis um 4:00 bei Ihr dann bin ich freundlich nach Hause geschickt worden.. um dann in aller Herrgottsfrühe wieder bei meinen zwei lieben zu sein.
Das Baby sieht nun nicht mehr so verknautscht aus wie man auf Bild 2 sehen kann,was auch verständlich ist..

Heute Nachmittag

Ein Pfleger hat dann gleich einen freiwilligen gesucht zum Waschen und Wickeln..ich meldete mich tapfer zum Dienst :P

Dann kam heute auch allerhand Besuch die den kleinen Spatz begutachten wollten und naja, wie der ganze trouble so leuft..
Nach gefühlten 2000de OOhhhs und Aaaahhhs später kehrte wieder ruhe ein und meine Frau und die kleine sind eingeschlafen.
Ich machte mich auf dem Weg nach Hause um eigendlich zu pennen aber nun schreibe ich hier diesen Blog um allen Mittzuteilen das ich ein frischgebackener Papa bin und verdammt Stolz auf meine Frau die das alles sehr gut gemeistert hat und natürlich die kleine Kriegerin die nun die große Welt vor sich hat..

Söö joa ka was ich noch schreiben könnte..
..hmmm..
..ach ja morgen früh fahr ich wieder ins Krankenhaus und am Montag können sie nach Hause kommen und dann geht der spaß los ..
Ich freu mich schon soo auf die kommenden Zeiten, auch wenn sie nicht immer leicht sein werden..

soweit von mir..grüße von Mama,Papa und Babykriegerin

Wie versprochen noch mehr Bilder!
mein Lieblingsgesicht
auch süß
Eingepackt
Mit Mützle

"Neues Leben" bei Mister Wong speichern "Neues Leben" bei YiGG.de speichern "Neues Leben" bei Google speichern "Neues Leben" bei del.icio.us speichern "Neues Leben" bei Digg speichern "Neues Leben" bei LinkARENA speichern "Neues Leben" bei My Yahoo speichern "Neues Leben" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Seite 2 von 2 12
  1. Avatar von krieger
    Nun ist sie 1 Woche bei uns Zuhause..

    Was mir aufgefallen ist das man keinen Schritt mehr machen kann ohne unsere kleine Maus, da ja immer jemand bei ihr sein muss. zB Müll rausbringen, Essen kochen, Toilettengang..da muss man ziemlich umdenken :P

    Wenn wir irgendwohin gehen zB. war das vorher so, Jacke an Schuhe an und dann los,
    jetzt dauerts meist zwischen beschlossen irgendwohin gehen und wirklich die Wohnung verlassen ca 1 Std..

    joa sonnst alles supi, Astrid hat 150 gramm schon zugelegt
  2. Avatar von Phoenix II
    einen satz soll ich schreiben und das schaff ich nicht -.- also nochmal

    Ich wünsche euch dreien alles gute und möget ihr eine glückliche Familie werden und bleiben

    lösch bitte meinen letzten eintrag^^ danke

    LG Phoenix II
  3. Avatar von krieger
    joa ausdauer hat unsere Astrid zu genüge..
    Sie ist die einzige im Haushalt die ihre Augen noch aufhalten kann :P
    Musste heute leider schon wieder in die arbeit..

    Das macht das ganze natürlich nicht einfacher aber wenigstens stößt man dort nun auf Verständnis wenn man mit geschwollenen roten Augen auftaucht *gg*
  4. Avatar von perfektagent
    Die kleine sieht echt niedlich aus,ich habe auch schon eine Geburt mit erlebt,nur nicht das es von mir kamm.aber Trotzdem ein tolles gefühl.

    Mfg

    Perfektagent
  5. Avatar von G Unit
    wünsche dir von ganzemherzen Herzlichen Glückwunsch es gibt doch nix schöneres im Leben als Familiennachwuchs
  6. Avatar von krieger
    @Dragon Astrid kam von mir und Isabella von meiner Frau

    @ Genie die Werbung kannst ja schließen :P
    von mir ist die nich *gg*
  7. Avatar von krieger
    @Nizzle die Bilder funzen alle
    Und danke ihr zwei
  8. Avatar von Dougie Doug
    ich wünsche dir alles gute mit deiner familie und wünsche euch alles glück der welt

    freu mich riesig für euch, hab dir 5 Sterne gegeben und super blog freu mich für dich

    p.s. meine freundin ist auch schwanger, aber noch am anfang, muss jetzt auch 9 monate sie begleiten,
  9. Avatar von GenX66
    ...auch von mir, wenn auch etwas spät.^^
    Ich kenne das Prozedere ja auch schon und kann kaum glauben, daß das jetzt schon 9 Jahre her ist. Da merkt man, wie schnell die Zeit vergeht, und die kleinen Knautschis sind - schupps! - schon riesengroß! Hehe... aber Spaß macht's immer noch!
  10. Avatar von fabian2301
    und alles gute
    auf das noch viele weitere folgen ;D
  11. Avatar von !ManPan!
    Das ist besimmt ein tolles Gefühl papa zu werden)Viel spass und glück euch drei)

    Schöne Grüße ManPan
  12. Avatar von Leonynn_1987
    Ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche euch nachträglich alles Gute. Inzwischen habt ihr euch bestimmt mit der kleinen eingelebt und werdet noch so manche Überraschung mit ihr erleben *Prognose aufstell*
    Alles Gute für euch!
  13. Avatar von krieger
    Nunja mittlerweile wächst sie wie Gras im Frühling..Immer hungrig sehr neugierig und kraft und ausdauer ohne Ende..

    Ich könnte es mir nicht besser/schöner vorstellen
  14. Avatar von Silb3er_90
    Hey Krieger, ich wünsche dir alles gute nachträglich für deine kleine familie

    viele grüße Silb3er_90
    5*
  15. Avatar von krieger
    Vielen Dank an die weiteren Commies, freue mich über jeden Kommentar sowie gute Bewertungen!

    Neues gibt es auch:
    Gestern waren wir beim Impfen und sie war sehr Tapfer, sonnst ist alles gut entwickelt sagte unsere Kinderärztin.
    Ich hoffe das es auch weiterhin soo gut leuft.

    Sie ist schon zu groß geworden für ihre Wiege, habe heute ihr Kinderbettchen aufgebaut und seit ein paar Tagen isst sie schon fleißig Brei in allen variationen..

    Bis bald euer Krieger
  16. Avatar von AzziPerlenSound
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt (auch wenns schon bissl her ist)
    gratuliere ich dir/euch zu eurem kleinem Sonnenschein.
    Genieß die Zeit, sie werden so schnell groß
    Bin auch vor knapp 2monaten Mama eines kleinen (B)engels geworden und es ist schön zu beobaschten, das sie von tag zu tag mehr lernen.

    Viel spass noch und alles gute für die Zukunft.

    LG sOuNd
  17. Avatar von Biological Hazard
    echt niedlich die Kleine hehe. Glükwunsch stolzer Papa Kannst stolz sein echt.

    Wünsche euch 3 Alles Gute weiterhin
Seite 2 von 2 12