RSS-Feed anzeigen

Krishan

Ins neue Jahr gestartet

Bewertung: 5 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 01.01.2011 um 13:47 (137 Hits)
Jedes Jahr macht man sich Vorsätze fürs neue Jahr, was man machen möchte, was man nicht machen möchte, wie man sich besser verhalten kann. Alles was man glaubt sei im nächsten Jahr besser oder angebrachter wird getroffen und meist kommt es gar nicht dazu.
Mein Vorsatz für das Jahr 2011 war unter anderem, dass ich mir Mühe geben werde, in allem was ich tue. Was macht man also wenn dann der 1. Januar kommt und man gleich so richtig schön -failed! ?

Mein Tag begann damit, dass ich nicht meinen Rausch ausgeschlafen habe, sondern meine Konsole hochgefahren habe um Assassins Creed 2 zu zocken. Ich bin bei dem Spiel auch über einem Jahr hinter her, welches zu einem anderen Vorsatz zählt. Neue Spiele auch spielen wenn sie noch neu sind und dann nicht über dutzende von Spoilern stolpern. Aber das ist was anderes.
Wenn der Vorsatz lautet: Mehr Mühe geben, dann möchte man dies auch tun. AC2 an und los. Ich möchte jetzt nicht alles aufzählen was man im halb angetrunkenem Zustand nicht machen kann, aber zocken zählt schon gewaltig dazu. So oft wie ich an diesem Morgen gestorben bin, zu langsam war und einfach nur dämlich, ist fast schon peinlich, aber auch das gehört nicht wirklich hier hin.

Ja was macht man wenn man failed? ^^

1. Man geht ins Bett.
2. Man sagt sich, dass nichts passiert ist.
3. Schläft noch einmal bis in den Nachmittag (bei mir nicht gelungen).
und dann
4. nochmal probieren und dann den Vorsatz mit vollem Elan durchziehen.
Das Jahr ist eigentlich ganz geil gestartet, der Schnee ist zwar weg und Dänemark scheint immer noch mit Deutschland verbunden zu sein (ich denke dies verstehen nur Nordfriesen), aber ich habe so lange gepennt, dass ich nicht die Überreste der Böller wegmachen musste, die sich in den Pfützen und Minimooren gemütlich gemacht haben. Die Küche ist sauber und Frühstück stand noch auf dem Tisch. Na, wenn das nicht toll ist ^^

Ich bin nicht wirklich heiter und deswegen wird dies hier, mein allererster Blogeintrag auch waaaahnsinnig viel Sinn machen, aber hey ... 2011.

"Ins neue Jahr gestartet" bei Mister Wong speichern "Ins neue Jahr gestartet" bei YiGG.de speichern "Ins neue Jahr gestartet" bei Google speichern "Ins neue Jahr gestartet" bei del.icio.us speichern "Ins neue Jahr gestartet" bei Digg speichern "Ins neue Jahr gestartet" bei LinkARENA speichern "Ins neue Jahr gestartet" bei My Yahoo speichern "Ins neue Jahr gestartet" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von LORDOUZO
    ich wähle punkt 3 bei der "failedfrage" schöner Startblog ins
    neue Jahr. Das frühstück stand noch da......
    Man bist du ein Glückspilz ;-)

    Mfg LORDOUZO