RSS-Feed anzeigen

Kategorielos

Blog-Einträge ohne Kategorie

  1. Geeked Out!

    von am 20.02.2011 um 00:46
    (Mehr oder weniger sinnloses reden über einen Tag voller Games)

    Heute habe ich mich mal zusammen gerissen und alle meine Games sortiert und aufgelistet. Das sich dies anfühlen würde wie eine Klausur unter Stressbedingungen hätte ich nicht ahnen können und bin jetzt auch im Nachhinein froh, fertig zu sein. Aber warum Geeked out!?

    10 Uhr
    Meine erste Konsole war der SNES im Alter von 11 Jahren,und diesen fand ich, zwar ein wenig verstaubt aber völlig funktionstüchtig, ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Ins neue Jahr gestartet

    von am 01.01.2011 um 13:47
    Jedes Jahr macht man sich Vorsätze fürs neue Jahr, was man machen möchte, was man nicht machen möchte, wie man sich besser verhalten kann. Alles was man glaubt sei im nächsten Jahr besser oder angebrachter wird getroffen und meist kommt es gar nicht dazu.
    Mein Vorsatz für das Jahr 2011 war unter anderem, dass ich mir Mühe geben werde, in allem was ich tue. Was macht man also wenn dann der 1. Januar kommt und man gleich so richtig schön -failed! ?

    Mein Tag begann damit, dass ...
    Kategorien
    Kategorielos