RSS-Feed anzeigen

Kropoek

Des Wahnsinns fette Beute

Bewertung: 3 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 21.08.2006 um 07:37 (304 Hits)
Alle wahnsinnig, verrückt, total plemmplemm. Da geht man mal ruhig zur Fahrschule und lernt was. Und kommt nach Hause. Und surft im Internet. Und wird wahnsinnig. Nicht nur der The Hoff-Cult, nein, jetzt auch noch Godfather-Humor der untersten Kellerstufe. Ich dreh echt am Rad.

Ist die Welt wahnsinnig geworden, während mir ein Knabe im zarten Alter von 16 anderhalb Stunden lang gegen die Stuhlrückenlehne getreten hat? Haben Außerirdische die Weltherrschaft an sich gerissen, indem sie halb Würzburg das Gehirn über DSL-Leitungen abgesogen haben? Oder liegt es an mir, dass ich irgendwie nur noch den Kopf schütteln will. Aufgrund seelischer Grausamkeit. Oder mangelndem Verständnisses.

PS: Eine Verkehrswarnung: Ich mach morgen früh die Innenstadt unsicher. Umfahrt mich weitestgehend. Wenn ein Audi A3 angerollt kommt, schnell in Hauseingänge hopsen. Büsche bringen nichts, die mach ich schon aus Prinzip platt.

"Des Wahnsinns fette Beute" bei Mister Wong speichern "Des Wahnsinns fette Beute" bei YiGG.de speichern "Des Wahnsinns fette Beute" bei Google speichern "Des Wahnsinns fette Beute" bei del.icio.us speichern "Des Wahnsinns fette Beute" bei Digg speichern "Des Wahnsinns fette Beute" bei LinkARENA speichern "Des Wahnsinns fette Beute" bei My Yahoo speichern "Des Wahnsinns fette Beute" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Kropoek
    ...was?