RSS-Feed anzeigen

kryschen

Es regt mich auf?

Bewerten
von am 08.06.2011 um 22:21 (258 Hits)
Alle reden über die PSVita ? und keiner sagt was!

Ich habe es noch nie erlebt das so wenig zu einer neuen Konsole erzählt wurde wie zur PSVita.
Immer wieder wird nur über das Erscheinungsdatum, Preis und kommende Spiele geredet. Über die Features und deren Anwendung sowie Funktion wird nur sehr oberflächlich etwas Berichtet. Und über den Einkauf von Spielen und den PSN-Store wird gar nichts erzählt. Noch weniger, eigentlich gar nichts, wird aber von folgendem Thema gesprochen beziehungsweise diskutiert:

WAS IST MIT ALL DEN SPIELEN DIE ICH SCHON ERWORBEN HABE?

Denn ich habe absolut kein bock drauf für alle Spiele, für die ich teilweise jetzt schon zum zweiten bis dritten mal, die Lizenz erworben habe, NOCH EINMAL ZU BEZAHLEN!

Ich sammle Spiele und Konsolen aus Leidenschaft ? schon seit Jahren (genau genommen seit Anbeginn der Telespiele!). Ich habe mir immer und alles gekauft was mehr oder weniger Geschichte geschrieben hat. Doch nur weil ich es jetzt gerne noch einmal für Unterwegs hätte möchte ich es nicht noch einmal bezahlen müssen. Wie gesagt: teilweise habe ich jetzt schon zum zwei / drei mal für einen Titel Geld ausgegeben!

Also: Was ist mit den PSP, PSone und Minis Spielen auf der PSVita?

der kry

"Es regt mich auf?" bei Mister Wong speichern "Es regt mich auf?" bei YiGG.de speichern "Es regt mich auf?" bei Google speichern "Es regt mich auf?" bei del.icio.us speichern "Es regt mich auf?" bei Digg speichern "Es regt mich auf?" bei LinkARENA speichern "Es regt mich auf?" bei My Yahoo speichern "Es regt mich auf?" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von balthier9999
    ?Alle reden über die PSVita ? und keiner sagt was!?
    LOOOOL

    Geniale Einleitung haha xD

    Neue Generation, neue Spiele. Ob die alten darauf laufen, werden wir sehen. Aber ehrlich: Ich hab die Abwärtskompatibilität einer Konsole nie wirklich genutzt. Also... meh.
  2. Avatar von Tobias Hartlehnert
    Das wäre als Foren-Beitrag besser aufgehoben. Da würdest Du auch mehr Leute mit Deiner Frage erreichen.
  3. Avatar von kryschen
    Hätte ich gerne gemacht ? hab aber mal wieder ?keine Rechte? ein neues Thema anzulegen!