RSS-Feed anzeigen

Kategorielos

Blog-Einträge ohne Kategorie

  1. Es regt mich auf?

    von am 08.06.2011 um 22:21
    Alle reden über die PSVita ? und keiner sagt was!

    Ich habe es noch nie erlebt das so wenig zu einer neuen Konsole erzählt wurde wie zur PSVita.
    Immer wieder wird nur über das Erscheinungsdatum, Preis und kommende Spiele geredet. Über die Features und deren Anwendung sowie Funktion wird nur sehr oberflächlich etwas Berichtet. Und über den Einkauf von Spielen und den PSN-Store wird gar nichts erzählt. Noch weniger, eigentlich gar nichts, wird aber von folgendem Thema gesprochen ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Es regt mich auf?

    von am 12.05.2010 um 09:49
    Mein erster Eintrag soll gleich um die Erstellung dieses Blogs gehen:

    Zu den Regeln, zum Schreiben eines Blogs, steht unter Punkt 3: Blogs, die darauf schließen lassen könnten, dass der Verfasser eine Straftat (etwa einen "Amoklauf") angekündigt oder plant, werden sofort an die Polizei weitergeleitet.

    Man kann einen "Amoklauf" NICHT ankündigen! Denn (Zitat Wikipedia) ein Amoklauf ist:
    "?eine plötzliche, willkürliche, nicht provozierte ...
    Kategorien
    Kategorielos