RSS-Feed anzeigen

LeonS.Kennedy

Die PS3 im härte test.

Bewertung: 5 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 23.03.2007 um 21:36 (73 Hits)
Da ich einer der glüklichen besitzer einer PS3 bin und mir manche tests zu un übersichtlich sind fass ich hier meine erfahrungen zusammen damit ihr euch ein bild machen könnt wie das so aussieht.

Kommen wir als erstes zu den games da ich nur kohle für eins übrig hate hab ich mir Resistance Fall of Man gekauft. Das game is obtisch nich da hammer da hab ich auf der Xbox360 schon schöneres gezockt aber eine gemeinsamkeit kont ich veststellen und zwar blieb nach der zweiten mission der bildschirm schwarz. Das is zwar nervig aber dadurch konnt ich mich vom spiel wieder trennen. Jetzt mal was was mich sehr beeindruckt hat und zwar die Abwärtskombitablität die is nämlich echt gut gelungen nach dem updat liefen alle PS1 und PS2 games die ich bis jetzt probieren konnte auch welche die ich nich auf der liste fand echt super.

Jetzt zur Online funktion die bei mir nich so gut abgeschnitten hat. Als erstes muss man ein online konto eröffnen und da beschwert sich die console die ganze zeit über alles was du eintippst. Ich hab dafür ungefähr ne halbe stunde gebraucht dan gings. Der Internet Exploder is mal echt mies obwohl ich nen HD fernseher hab und mir ein HDMI kabel gekauft hab kan ich die schrifft fasst nich lesen. Jetzt noch was zur konto erstellung da muss man nämlich aufpassen das man beim Passwort eine leerzeichen nich macht sonst kan man das Passwort später nich mehr eingeben und man muss es nochmal ändern so wie ich.

Danke fürs durchlesen bis morgen test ich noch die ganzen multimedia funktionen das werde ich dan ergänzen.

Ich hate jetzt ein wenig zeit die Multimedia funktionen zu testen und vergleich das ganze mit der Xbox360.
Fangen wir mit der Musik an. Da hat die Xbox die Nase vorn da man auch im menü die musik weiter laufen lassen kan das geht bei der PS3 nich oder ich kapirs blos nich. Musik auf die festplatte kopiren is ganz einfach egal ob von der CD oder vom usb stick geht alles das hab ich bei der Xbox360 noch nich probiert.

Viedeos schaun is bei der PS3 auch ganz einfach das is eigentlich das gleiche wie bei der Xbox auch für einstellungen wir man nich wie bei der PS2 in einen schwarzen bildschirm gebracht sondern der Film lauft weiter aber leider is das menü miten im bild und stört dadurch ein wenig meher wie bei der Xbox360. Dennoch hat die PS3 eine vorteil sie zum teil cd´s ab die die Xbox nich nimmt aber dennoch kommt man an einem DVD player nich vorbei.Blu Ray konnt ich noch nich ausprobiren da ich keine hab.

Bei des Foto schaun is das beste es kann zwar vor kommen das die PS3 sagt keine Bilder gefunden aber die kann man ganz leicht umstimmen in dem man auf dreiek drükt und auf alles zeigen klickt dan kommen die bilder. Bei bilder schaun gibts ein paar verschidene Diashow funktionen darunter auch das fotoalbum wo dir die bilder nach der reihe hin geblättert werden das is zimlich cool leider werde ich mir nie viele bilder auf der PS3 ansehen.

Jetzt noch ein parr infos zur konsole und dem controller. Die console mit Multi AV und HDMI die für bild und ton zuständig sind
die PS3 aht aber ach den ton ausgang wie die PS2 oder die Xbox360. In der anleitung steht anleitung steht auch das man die Festplatte tauschen kann das siht ganz einfach aus aber ich hab keine passenden Schraubenzieher gefunden. Auch die Controller haben nich wie bei der Wii oder der Xbox360 spezill schrauben sondern normale kreutzschlitz und die controller sind leicht durchsichtig und sehr leicht.
Das wars jetzt von mir vielen dank das ihr ech das durch gelesen habt und falls es fragen gibt einfach fragen.

"Die PS3 im härte test." bei Mister Wong speichern "Die PS3 im härte test." bei YiGG.de speichern "Die PS3 im härte test." bei Google speichern "Die PS3 im härte test." bei del.icio.us speichern "Die PS3 im härte test." bei Digg speichern "Die PS3 im härte test." bei LinkARENA speichern "Die PS3 im härte test." bei My Yahoo speichern "Die PS3 im härte test." bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von PinguinOnline
    Ich kann in den Punkten nur zustimmen - online ist der Browser ganz okay,aber trotz HDTV (oder gerade?) ist die Schrift winzig...
    Auch kann man die Freundesliste nur aus dem Menü,nicht aus dem Spiel aufrufen - ich bin Xbox Live-verwöhnt... :-)
    Und ich werde mal morgen meine tollen Erlebnisse bei der Ausgabe meiner im Juli vorbestellten PS3 im MediaMarkt bloggen...War hammerböse trotz wenig Andrang...
  2. Avatar von D-Chan
    Aber wie hoch ist denn nun der unterschied von PS1/2 Spielen auf der PS3? Sind die Texturen wie bei der PS2 einfach nur verwaschen, oder sieht die Grafik wirklich besser aus?

    Ich wette 100 zu 1, das erst nach einen "wenigen" Software-Updates die PS3 wirklich gut funktioniert.
  3. Avatar von albert_Wesker88
    tja, resistance wär auch nicht mein starttitel gewesen sonder cod 3 aber naja...übrigens isses absicht das du internet exlopder schreibst???

    eigentlich heißt es internet explorer...find ich aber sehr lustig deine variante...!!!
  4. Avatar von LeonS.Kennedy
    gesagt nich auf die Rechtschreibfehler achten aber danke für die info werds ab jetzt berücksichtigen.
  5. Avatar von PinguinOnline
    Bei Resistance sind die Texturen nicht verwaschen, die Gebäude sehen nicht wie Grafiktapeten aus und die Weitsicht sowie in der Nacht der Sternenhimmel ist sehr klar - etwa so wie bei HighEnd-PC-Spielen und X360-Spielen...Lohnt sich!