RSS-Feed anzeigen

LilNil

  1. Kino Filme

    von am 30.08.2006 um 22:02
    Miami Vice:
    War gestern mal wieder im Kino. Wollte mir Miami Vice anschauen. Eines Vorweg: Der Film hat eigentlich nur den Namen der Serie übernommen und die Namen der Hauptfiguren.

    Zur Story: Die zwei Detectives Ricardo Tubbs (dargestellt von Jamie Foxx) und Sonny Crocket (Collin Farrell) werden in eine Drogen Organisation eingeschleust. Sie sollen für einen kubanischen Drogenboss Drogen schmuggeln. Soweit so gut. Aber Sonny verliebt sich in die "Frau" vom Boss. ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Original.jpg 
Hits:	19 
Größe:	56,3 KB 
ID:	57045   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Original.jpg 
Hits:	19 
Größe:	64,8 KB 
ID:	57046   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Original.jpg 
Hits:	17 
Größe:	53,2 KB 
ID:	57047