RSS-Feed anzeigen

linusil

Lola guckt den Einmarsch der Olympischen Spiele.

Bewertung: 6 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 11.08.2008 um 20:51 (199 Hits)
Hi,

am Freitag den 8.8.08 um 08:08 Uhr Ortszeit wurde in Peking die Olympiade eröffnet und Lola (Das ist übrigens mein Avatar-Hund) war live dabei. Nun ja, zumindest war sie auf dem Sofa vorm Fernseher und, na was wohl, sie schlief.
Zumindest schlief Lola bis zum Einmarsch der grieschichen Olympioniken. Denn Lola ist bzw. war ein grieschicher Straßenhund, den wir über eine Tierorganisation nach Deutschland geholt haben.

Auf jeden Fall, war Lola auf ein mal hellwach, und schaute auf den TV. Zumindest sah es so aus, denn ich weiß nicht, ob Hunde wirklich etwas auf einem LCD erkennen können.
Die müssen sich ja ganz schön wundern, weshalb wir mehrere Stunden auf so ein krach machendes Ding glotzen.
Zumindest sah Lola mal dahin wohin wir jeden Abend gucken
Nach etwa 1 Minute waren die Griechen (die übrigens wie immer als Erste Nation vorgehen) wieder außerhalb des Bildschirms und Lola konnte ihr nachmittags-Schläfchen fortsetzen.

Den Rest der Spiele interessierte Lola bis jetzt nicht so wirklich, denn ihre Landsleute sind nicht allzu oft in Aktion und wenn dann nicht gerade erfolgreich.
(Nicht eine einzige Medaille!!!)

Lola ist auf jeden Fall sehr enttäuscht (und auch ein wenig unglücklich -> siehe vorheriger Blog) von Griechenland und ist sich sicher, wenn sie bei den 100 Meter Sprint oder 110 Meter Hürden mitlaufen dürfte Griechenland hätte dann 2 Goldmedaillen mehr. (Oder zumindest überhaupt 2)

Nun ja, bis demnächst mit neuen Geschichten von Lola, die dann hoffentlich etwas positiver über Griechenland denken bzw. bellen kann.
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"Lola guckt den Einmarsch der Olympischen Spiele." bei Mister Wong speichern "Lola guckt den Einmarsch der Olympischen Spiele." bei YiGG.de speichern "Lola guckt den Einmarsch der Olympischen Spiele." bei Google speichern "Lola guckt den Einmarsch der Olympischen Spiele." bei del.icio.us speichern "Lola guckt den Einmarsch der Olympischen Spiele." bei Digg speichern "Lola guckt den Einmarsch der Olympischen Spiele." bei LinkARENA speichern "Lola guckt den Einmarsch der Olympischen Spiele." bei My Yahoo speichern "Lola guckt den Einmarsch der Olympischen Spiele." bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Gamemaster1883
    Ich habe mir die Eröffnungsfeier auch im TV angesehen und muss sagen,die Feuerwerke und das mit der Flamme zum Schluss,waren eindeutig das Highlight der 3 Stunden.Wie ein ex-sportler in der Luft schwebt und die Flamme oben entzündet,das war richtig geil.

    Ich erhoffe mir für unsere Österreichische Mannschaft auch ein paar Medaillien,hoffe es zumindest.Im Schwimmen sehe ich die meisten Chancen auf eine Goldmedaille.

    Naja,lassen wir uns einfach überraschen,stehe extra immer um 4 Uhr auf,um die Schwimmwettbewerbe zu sehen.

    MFG Gamemaster1883
  2. Avatar von Misssaigon
    Also ich muss mal sagen, diese Seite ist keine Tierliebhaberseite sondern eine Seite für Computerfreaks, Zocker usw.!!

    Es ist echt tragisch, das du sowas veröffentlichst!!!!"!!!!!!!!!!

    Skandal!!!!!