RSS-Feed anzeigen

Kategorielos

Blog-Einträge ohne Kategorie

  1. Lola findet ein Kaninchen

    von am 12.08.2008 um 22:13
    Hi,

    Lola hat heute beim Gassi gehen ein Kaninchen gefunden.
    Wir gingen nach dem es stark geregnet hatte auf der nahe gelegene Hunde-Freilauf-Fläche mit ihr raus, und drehten unsere Runde.
    Zunächst spielt Lola wie gewohnt mit anderen Hunden und lief durch das nasse Gras. Sie legte sich auf die Lauer, bellte und lief mit anderen Hunden um die Wette.
    Nach ca. einer 3/4 Stunde war Lola auf einmal ganz beschäftigt, aber wird dachten uns nichts dabei und gingen weiter. ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Lola guckt den Einmarsch der Olympischen Spiele.

    von am 11.08.2008 um 20:51
    Hi,

    am Freitag den 8.8.08 um 08:08 Uhr Ortszeit wurde in Peking die Olympiade eröffnet und Lola (Das ist übrigens mein Avatar-Hund) war live dabei. Nun ja, zumindest war sie auf dem Sofa vorm Fernseher und, na was wohl, sie schlief.
    Zumindest schlief Lola bis zum Einmarsch der grieschichen Olympioniken. Denn Lola ist bzw. war ein grieschicher Straßenhund, den wir über eine Tierorganisation nach Deutschland geholt haben.

    Auf jeden Fall, war Lola auf ein mal hellwach, ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  3. Lola ist unglücklich

    von am 08.08.2008 um 01:58
    Hi,

    gestern war mein Vater im Urlaub, und hat meinen Hund Lola selbstverständlich zu Hause gelassen.
    Da Lola auf meinen Vater sehr fixiert ist, und ihn als Bezugsperson anerkennt, war sie nach dessen verschwinden sehr traurig und weigerte sich mit mir gassi zu gehen.

    Als ich mit ihr um 17 Uhr nachdem ich den ganzen Tag GTA IV gespielt zum ersten mal mit ihr gassi gehen wollte. Nicht das ich unbedingt eine Spielpause einlegen wollte, nein, ich dachte meinem Hund ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Schalke im Halbfinale des Bundesliga-Pokals.

    von am 21.07.2007 um 18:16
    FC Schalke 04 konnte sich im Viertelfinale gegen Konkurrent Karlsruhe durchsetzten und steht nun im Halbfinale des Bundesliga-Pokals.
    Den Schalkern genügte ein 1:0 von Altintop um weiter zu kommen.
    Nach dieser Begegnung spielt Bayern München gegen Werder Bremen.
    Kategorien
    Kategorielos