RSS-Feed anzeigen

Lioyd Irving7

PS3 Kaputt aber wie ...^^

Bewertung: 6 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 11.09.2009 um 20:35 (191 Hits)
Also Leute, ich dachte, ich lass euch mal, an meinem Leid, teilhaben?^^
am 17.08., habe ich meine PS3, wegen Ultra krassem Gewitter (der Boden vibrierte förmlich?!)
vom Netz genommen.
Also Spiel beendet, Reset, Schalter um und Stecker ab ?
so als ich sie dann etwa ne gute Stunde später, wider angemacht habe,
passierte folgendes, sie startet und nach etwa zwei sek. später blinkt sie rot unterlegt und fährt wider runter ? ich gleich oh nein sch**** so nochmal probiert, wider der selbe Mist, toll. hab dann gedacht, ok lässt du sie über Nacht mal ruhen, so ich schon am nächsten morgen, mit voll positiven Hoffnungen, angemacht und Zack der Selbe Sch*** wie zuvor! GEIL ^^
also blieb mir Natürlich nix anderes übrig, als sie zum Händler des Vertrauens zu bringen und zu Hoffen das sie wider Gesund wird^^.
so ca. ne Woche später, ruf ich an und der Händler meint "ja Sorry, musste eingeschickt werden?"
so ich natürlich wider GEIL^^
so nochmal ne Woche später, ruft mich der Händler an "Ja Herr Schulz, tut mir leid aber ihre PS3 kann leider nicht mehr repariert werden? " LOL
so ich Natürlich "was ehrlich? glaub ich nicht, fragen sie Nochmal nach?".
so nächster Tag?
angerufen "ja Herr Schulz, sie ist irreparabel? aber Sony bietet ihnen einen Tausch an ?"
Naja ich natürlich dem Tausch zugestimmt, leider mit 150 ? Zuzahlung ^^
So Fazit der ganzen Sache ist:
ich habe meine PS3, die ich mir damals bei Release gekauft habe, die wirklich super lief und nie irgendwelche Macken hatte ,durch eine nett gemeinte Schutz Maßnahme verloren und das Beste an der Sache ist, das ich jetzt die tolle^^ abgespeckte Version bekomme oder halt eine PS3 Slim!
und ich hatte die 60Gbyte Fassung mit PS2 Kompatibilität, SD Kartenslots usw?.
also was sagt ihr ist das nicht super krass!!!!

achso man sollte vieleicht noch erwehnen das ich immer noch auf diesen Tausch warte xD

Mit freundlichen Grüßen euer Lloyd^^

"PS3 Kaputt aber wie ...^^" bei Mister Wong speichern "PS3 Kaputt aber wie ...^^" bei YiGG.de speichern "PS3 Kaputt aber wie ...^^" bei Google speichern "PS3 Kaputt aber wie ...^^" bei del.icio.us speichern "PS3 Kaputt aber wie ...^^" bei Digg speichern "PS3 Kaputt aber wie ...^^" bei LinkARENA speichern "PS3 Kaputt aber wie ...^^" bei My Yahoo speichern "PS3 Kaputt aber wie ...^^" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Lioyd Irving7
    auf jeden Unterhaltsam ist es alle mal weil bei wem geht schon die PS3 nach ner nett gemeinten schutzmaßnahme kaputt^^

    heul und ich warte immer noch
  2. Avatar von Silb3er_90
    genau das selbe ist mir letzte woche passiert.
    nach 4 jahren treuer dienstzeit ist meine geliebte 60 gb version kaputt gegangen.
    (((((((((((((((((((((( und das blöde ist, dass ich keine garantie mehr darauf habe.