RSS-Feed anzeigen

Lordhelmlein

Traumauto oder nicht?

Bewertung: 6 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 03.07.2007 um 12:30 (272 Hits)
Ich hatte am Wochenende ein Erlebnis der ersten Güte. Bis jetzt fand ich ja Lambo und Ferrari richtig genial, aber das hat sich mit einem Schlag verändert, als eine Kumpeline mit nem SLR McLaren vorgefahren kam. Das Auto ist der Hammer. Solch einen Motorensound gibts nur einmal. Der Startknopf befand sich im Ganghebel. Natürlich war die Probefahrt angesagt...Erst mal zum Gewöhnen auf den Baifahrersitz...Man, die Sitze sind umfassen einen wie ne Zange, sind aber trotzdem bequem. Als ich die Flügeltüre schloss, und der Motor startete, fühlte ich mich schon wie in einem Geschoss. Langsam fuhren wir aus der Ortschaft heraus und mit einem Schlag schossen die 650 Ps nach vorn. Ein Sound mit dem man kein Radio benötigt...Ein Traum...Ich durfte auch mal ran hehe.

Vergesst alles was Ihr kennt...Das ist ein absoluter Traum, auch wenn ich mir den in meinem Leben nie erfüllen kann, denn 500000 Euro????neee dann bau ich mir lieber ne Villa

gruß Lord
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"Traumauto oder nicht?" bei Mister Wong speichern "Traumauto oder nicht?" bei YiGG.de speichern "Traumauto oder nicht?" bei Google speichern "Traumauto oder nicht?" bei del.icio.us speichern "Traumauto oder nicht?" bei Digg speichern "Traumauto oder nicht?" bei LinkARENA speichern "Traumauto oder nicht?" bei My Yahoo speichern "Traumauto oder nicht?" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Phoenix II
    ach du gute güte... jetzt bin ich aber neidisch... muss bestimme ein geiles gefühl gewesen sein...

    ich gratuliere zu deiner wohl besten Fahrt des lebens... und kann nur sagen dass du das erlebnis nie wieder vergisst...

    nun ja das mit dem haus stimmt wohl... wenn ich ne halbe Mio hab werde ich mir garantiert auch lieber en haus kaufen... aber wenn ich schon eins hab... dann bestimmt nicht^^

    Halt dich ran... werde Moderator bei RTL und du hast den innerhalb von einem hlben Jahr zusammen...^^
  2. Avatar von Lordhelmlein
    ...und der eine Sitz war meiner und der andere meiner Kumpeline....Die musste ja aufpassen, dass ich mit dem Wagen nicht abhaue
    Bloss als ich wieder aussteigen musste, war es so wie der Gang zum Schaffot...Grausam.....*buhähhhhhhhh* Aber bevor ich Moderator bei RTl werde, werde ich lieber Politker und regier die Welt

    Gruß Lord
  3. Avatar von Lordhelmlein
    Das hätte man glatt machen können...Aber mal ehrlich, als ich einstieg haben meine knie gezittert und eigentlich hätte ich ne dicke Pampers gebraucht, denn wenn man mal nen Unterstatz mit 650 PS unterm Arsch hat, der auch noch ne halbe Million kostet, dann geht dir schon die Pumpe...Es war im übrigen das Model McLaren SLR 722...*hechel*

    Als ich in nach der Fahrt in meinen Opel Astra umgestiegen bin, dachte ich ich habe den Rückwärtsgang drin...der kam ja gar nicht aus`m Knick und der hat immerhin auch 175 PS...Ich habe mal ausgerechnet, dass ich ca. 19 x meinen Astra als Neuwagen hinstellen muss um einen SLR zu bekommen....Hammer....

    Gruß Lord