RSS-Feed anzeigen

LTOMMYBsound

GOLD COBRA - NEUES LIMP BIZKIT ALBUM

Bewerten
von am 01.12.2009 um 10:15 (64 Hits)
Wie lange habe ich drauf gewartet, auf das neue Album von Limp Bizkit. Meiner Lieblingsband beim zocken. Gestern konnte ich es kaum glauben, ich bin auf die Homepage: lbunderground.de gegangen und traute meinen Augen nicht. Fred Durst gab in einer amerikanischen Zeitschrift (Kerrang) bekannt das die neue Langspielplatte "Gold Cobra" heißt.
Die Band wird die nächsten paar Wochen, ein wenig erötern warum sie diesen Namen gewählt haben.
Ein Song der Platte wurde auch schon bekannt gegeben,"Bring it", heißt dieser.
Also ich persönlich liebe es zu Limp Bizkit zu zocken. Gibt für mich nichts besseres
Und die die es noch nicht wussten, die Band ist seit ca. Anfang des Jahres wieder vereint. Für mich ein Segen, mal wieder mit neuem Stuff von Limp Bizkit die geilsten Games zu genießen.
Und Live rocken die Jungs noch mehr.
Anfang 2010 soll das neue Album erscheinen, mal schauen ob sie das Niveau von Chocolate Starfish and the Hot Dog Flavored Water, wieder rein bekommen, wie sie es versprechen.
ICH FREU MICH RIESIG DRAUF!
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"GOLD COBRA - NEUES LIMP BIZKIT ALBUM" bei Mister Wong speichern "GOLD COBRA - NEUES LIMP BIZKIT ALBUM" bei YiGG.de speichern "GOLD COBRA - NEUES LIMP BIZKIT ALBUM" bei Google speichern "GOLD COBRA - NEUES LIMP BIZKIT ALBUM" bei del.icio.us speichern "GOLD COBRA - NEUES LIMP BIZKIT ALBUM" bei Digg speichern "GOLD COBRA - NEUES LIMP BIZKIT ALBUM" bei LinkARENA speichern "GOLD COBRA - NEUES LIMP BIZKIT ALBUM" bei My Yahoo speichern "GOLD COBRA - NEUES LIMP BIZKIT ALBUM" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Gamemaster1883
    Limp Bizkit ist nicht so meine Musik.

    Ich bin eindeutig mehr ein Linkin Park und Sido Fan.

    Aggro Berlin ALLTTAAA !!!!

    Das nenne ich geile Musik aber nicht Limp Bizkit.
  2. Avatar von d.night
    ist auch nicht meine Musik.

    Den Blog find ich jetzt eigentlich gar nicht sooo schlecht wie die drei die vor mir bewertet haben.

    Ich geb dir einfach mal 4 Sternderln