RSS-Feed anzeigen

Mangatwo

Xbox 360

Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 06.02.2007 um 19:55 (69 Hits)
Tach erstmal,

Und wieder einmal wurde das Thema Ps3, Xbox 360 oder Wii zu Debatte. Wenn man mich fragen würde wäre eigentlich alles gut dabei ist nur das problem das Xbox 360 Gamerscore haben die wirklich denn anreiz haben sie zu sammeln. Natürlich ist Wii auch gut da der Controller wirklich gut ist aber das war es denn auch schon. Die Ps3 ist nicht gerade das besonders da sie alles geklaut hat. Ich würde mal sagen das Xbox 360 das rennen macht, wie es dann schließlich wird sieht man in einem Jahr.

"Xbox 360" bei Mister Wong speichern "Xbox 360" bei YiGG.de speichern "Xbox 360" bei Google speichern "Xbox 360" bei del.icio.us speichern "Xbox 360" bei Digg speichern "Xbox 360" bei LinkARENA speichern "Xbox 360" bei My Yahoo speichern "Xbox 360" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Maxx91
    Ich denke nicht so, was hätte sie denn geklaut? Sie wurde zur selben Zeit entwickelt wie die anderen Konsolen so viel ich weiß. Nur hat es bei der PS3 mehr Probleme gegeben und deswegen hat sich der Start verzögert. XBox hat doch nen anderen Grafikchip wie die PS3, also der kann einmal nicht geklaut sein. Der Controller? Unvorstellbar! Meiner Ansicht nach gibt es bei den drei Konsolen keine wirklichen Gemeinsamkeiten. In diesem Sinne, belege mir das Gegenteil. Mfg