RSS-Feed anzeigen

Manlungat

Spam Welle

Bewerten
von am 12.12.2006 um 11:00 (169 Hits)
Was hab ich mich gefreut, auf einmal wurde ich beim Einloggen von 12 Nachrichten begrüsst, was angesichts der üblichen 1-2 Mails ganz erstaunlich ist. Geschmeichelt durch die Wertschätzung meiner Person, wollte ich mich gleich ans Lesen machen. Meine Miene verfinsterte sich, als ich feststellen durfte, dass die 12 Mails von nur 2 Mitgliedern stammen.

Diese fleissigen Bienchen haben insgesamt 12 Clubs gegründet um mich und andere User hier mit Einladungen zu bombardieren. Scheint sich wohl punktetechnisch zu lohnen :-)

Versteht mich nicht falsch, auch ich wollte mal einen Club eröffnen, aber je mehr Gedanken ich mir darüber gemacht habe, desto mehr ist mir aufgefallen, dass ich gar nicht genug zu einem Thema zu sagen hätte. Und auch sonst hätte ich derzeit nicht das Bedürfnis eine kleine Community zu schaffen und mich darum zu kümmern. Aber wie man sieht bekommt man auch für das Erstellen von Fassaden seine (?) Punkte.

Einer meiner vorigen Blog-Einträge beschäftigte sich mit der Zunahme an Sinnloser Schreiberei, nur der Punkte willen. Es ist traurig zu sehen, dass diese kreativen Geister nun auch nach weiteren Wegen Suchen um sich und Ihre inhaltslosen Beiträge, hier auf der Plattform breit zu machen.

Ich für meinen Teil habe jede einzelne Variante der Massen-Mails zurück geschickt um denen zu zeigen, was Spam ist. Wenn das so weiter geht, werde ich die penetrantesten den Admins melden.
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"Spam Welle" bei Mister Wong speichern "Spam Welle" bei YiGG.de speichern "Spam Welle" bei Google speichern "Spam Welle" bei del.icio.us speichern "Spam Welle" bei Digg speichern "Spam Welle" bei LinkARENA speichern "Spam Welle" bei My Yahoo speichern "Spam Welle" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Florian Stangl
    Wer spammt, wird verwarnt. Also wirklich melden, wenn es nervt. Danke
  2. Avatar von Bad Mojo
    und am Anfang fühlte ich mich sogar fast geschmeichelt. Aber was soll ich 100 Clubs, wenn ich nur Zeit für 2 oder 3 habe, in denen es sich zu schreiben lohnt?

    Mittlerweile hat es aber nachgelassen und beginne grade damit, aus so manchem Club wieder auszutreten.