RSS-Feed anzeigen

MarcXd

Wenn Katzen rollig sind

Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 02.03.2009 um 16:25 (160 Hits)
Es ist wieder soweit.Meine Katze,die auf den Namen Uschi hört,ist mal wieder rollig.Das wäre ja nicht schlimm,wenn es nicht schon das 2.mal diesen Monat wäre.
Ich kann kaum (das heißt gar nicht) mehr schlafen.Selbst wenn meine Tür zu ist und sie irgendwo im Flur ist,höre ich sie deutlich miauen.
Dazu kommt noch,dass sie dauernd ihren Hintern hochhebt,in meine Richtung,und dann...ihr wisst schon was sie will.Das heißt nicht,dass sie es bekommt!!!
Dafür wird sie bald sterilisiert und dann ist das vorbei.
FIN

"Wenn Katzen rollig sind" bei Mister Wong speichern "Wenn Katzen rollig sind" bei YiGG.de speichern "Wenn Katzen rollig sind" bei Google speichern "Wenn Katzen rollig sind" bei del.icio.us speichern "Wenn Katzen rollig sind" bei Digg speichern "Wenn Katzen rollig sind" bei LinkARENA speichern "Wenn Katzen rollig sind" bei My Yahoo speichern "Wenn Katzen rollig sind" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von krieger
    Kann dir ja meinen british Kurzhaar Kater vorbeischicken.. Dann währe ruhe
    Greeez
  2. Avatar von d.night
    genialer Blog, 5Sterne, echt.^^
  3. Avatar von MarcXd
    tja...dieser blog ist leider äußerst unfertig,da ich das mit meiner psp verfassen musste und sie auf einmal nicht mehr wolte.der platz ist voll gewesen.aüßerst schade...es käme noch was mit einem bleistift,einem gummiband und einer mausefalle....
  4. Avatar von The_Chosen_Pessimist
    geilster blog ever