RSS-Feed anzeigen

Max MadDk870

  1. Gamescom 2010 Der Erlebnissbericht

    von am 22.08.2010 um 19:28
    Gamescom 2010
    Der Erlebnisbericht

    Schon vor Monaten war das genaue Datum der Gamescom bekannt geworden. Viele Artikel über die Aussteller, und was man in Köln nach der E3 alles zu sehen bekommen würde, wurde ja auch schon im Vorfeld verkündet.
    Meine Neugier versiegte dadurch allerdings nicht.

    Planung

    Der Stichtag für mich bzw. meine Freundin Ute, sollte der 21.8.2010 sein.
    Am Freitag hatte ich Spätschicht. Also von 16 Uhr bis 0Uhr. ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken langweilig?!-original.jpg   langweilig?!-original.jpg   langweilig?!-original.jpg   langweilig?!-original.jpg   langweilig?!-original.jpg