RSS-Feed anzeigen

Kategorielos

Blog-Einträge ohne Kategorie

  1. Steinfurter Winterimpessionen

    von am 11.01.2010 um 18:33
    Nach dem ich ja schon gestern ein paar Zeilen über unseren Winter geschrieben haben. Hat mir Kratos666 einen Denkanstoß gegeben. Und zwar Bilder zu Posten die die Winterpracht zeigen. Also hab ich mich heute Mittag mal auf die Socken gemacht und ein paar Bilder geschossen.
    Das Ergebnis seht in der Blog Galerie.

    Das erste Bild zeigt meine Eiszapfen die vor meinem Fenster hängen. Seid gestern sind die Teile wieder ein wenig gewachsen. Die Länge liegt nun bei ca. 50 cm. Ich sollte ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Spamthread für Fortgeschrittene-original.jpg   Spamthread für Fortgeschrittene-original.jpg   Spamthread für Fortgeschrittene-original.jpg   Spamthread für Fortgeschrittene-original.jpg   Spamthread für Fortgeschrittene-original.jpg  

  2. Winter 2010 Daisy ist angekommen.

    von am 10.01.2010 um 18:58
    Wieder mal so ein öder Sonntag. Da ich wohl gestern Abend zu tief ins Ramazotti Glas geschaut habe, brummt mir ein wenig der Schädel.
    Eigentlich wollte ich es heute richtig ruhig angehen lassen. Aber den ganzen Tag im Bett bleiben oder auf der Couch liegen war mir zu langweilig.
    Also habe ich heute als erstes unser Haus so gut es ging vom Schnee befreit. Ja Daisy hat auch das Münsterland gut im Griff. Zwar sind die vorher gesagten Schneemassen ausgeblieben, trotzdem richtig schön ist ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ab 10. Oktober: PS3 für 400 Euro!-original.jpg   Ab 10. Oktober: PS3 für 400 Euro!-original.jpg   Ab 10. Oktober: PS3 für 400 Euro!-original.jpg   Ab 10. Oktober: PS3 für 400 Euro!-original.jpg   Ab 10. Oktober: PS3 für 400 Euro!-original.jpg  

  3. Jahresrückblick 2009

    von am 30.12.2009 um 15:59
    Und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Das Jahr ging rasend schnell vorbei. Wenn ich zurück Blicke, war es für meine Familie und mich kein gutes Jahr.

    Drehen wir die Zeit ein wenig zurück und schau mal was so passiert ist. Im August 2007 habe ich meinen Job als Koch an den Nagel gehangen. Seid meinem 16. Lebensjahr hatte ich mit in der Gastronomie als Kellner, DJ rumgetrieben. 10 Jahre habe ich als Koch in einer Gaststätte bei uns im Ort gearbeitet. August 07 bekam ich die Möglichkeit ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Das Quiz rund um die GTA Serie-original.jpg   Das Quiz rund um die GTA Serie-original.jpg   Das Quiz rund um die GTA Serie-original.jpg   Das Quiz rund um die GTA Serie-original.jpg   Das Quiz rund um die GTA Serie-original.jpg  

  4. Der ganz normale Weihnachtswahnsinn

    von am 23.12.2009 um 18:53
    Alle Jahre wieder dasselbe. Was soll man verschenken. Was soll man Kochen. Da ich mich um die Geschenke schon frühzeitig gekümmert hatte, blieb nur die Frage was ich am Weihnachten kochen soll. Heiligabend gibt?s meinen patentierten Kartoffelsalat mit einer Heißwurst. Den kann man nebenbei einschaufeln und sich mit der anderen Hand an der Flasche Bier oder Gamepad festhalten. Praktisch.

    Aber was koche ich am ersten Feiertag. Nach langen überlegen kam mir die Idee eine Gans zu machen. ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zuletzt gesehen-original.jpg   Zuletzt gesehen-original.jpg   Zuletzt gesehen-original.jpg   Zuletzt gesehen-original.jpg   Zuletzt gesehen-original.jpg  

  5. Eine gutenacht Geschichte

    von am 25.11.2009 um 14:46
    Es war mal wieder einer der Abende wo ich absolut nicht wusste was ich machen sollte. Im Fernsehen lief mal wieder nur Schrott. Und obwohl ich noch eine ganze Latte an Spielen wie Forza 3, Call of Duty Modern Warefare 2 oder das neue Assassin´s Greed 2 bei mir in der Schublade liegen hatte, konnte ich mich einfach nicht dazu aufraffen ein Spiel in die Konsole einzulegen. Also schaltete ich meine X-Box 360 an um zu schauen was meine Freunde grade so machen. GenX3601966 drehte mal wieder ein paar ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 2 von 6 123456