RSS-Feed anzeigen

Kategorielos

Blog-Einträge ohne Kategorie

  1. Wie mann Felgen schön macht

    von am 10.04.2008 um 15:03
    Die Tage fragte mich jemand aus der Community was das für Felgen in meiner Galerie seinen.
    Also heute die Antwort.Oder doch nicht.
    Also erst mal sei gesagt das die Teile als ich sie gekauft habe,ganz anders ausgesehen haben.
    Und jetzt die Frage an all die Autofreaks.
    Ich wollte hier einen kleinen Workshop einrichten und wolllte erst mal nachfragen ob dazu ein Intresse besteht.Natürlich soll es nicht nur um Felgen gehen.
    Sondern rund um die verschönerung des Autos. ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Google Bildersuche-original.jpg   Google Bildersuche-original.jpg   Google Bildersuche-original.jpg  
  2. Mir istLangeweile

    von am 04.04.2008 um 18:17
    Freitag 17.30h.Wieder sitze ich vor dem Rechner und schau mir ein paar eurer tollen Profile an.Und denke darüber nach was ich mit dem Rest des Tages anfangen soll.Mein Schreibtisch mit dem PC steht direkt vor einem Fenster.Es Regnet mal wieder.Bei uns in der Stadt eigentlich müsste mann ja Dorf sagen weil nur 15000 Einwohner sind an diesen Wochenende die Marktschreier.Ihr wisst schon die Typen die auf umgebauten LKW's stehen und mit Wurst und Obst um sich werfen.Die Tüte Obst,Wurst oder Nudeln dieses ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken meine sammlung-original.jpg   meine sammlung-original.jpg   meine sammlung-original.jpg   meine sammlung-original.jpg  
  3. Nintendo macht Schlau oder doch nicht???

    von am 03.04.2008 um 15:13
    Vor zirka 2 Monaten habe ich mir ein Nintendo DS gekauft.
    Hatte mal Lust auf ne Runde Handheld.Ist meine erste mini Konsole.
    Schickes Teil.Ganz in Weiß.Passend zu meiner Wii Konsole.Wie dem auch sei.Ich habe mir Dr.Kawashimas Gehirn Jogging gleich
    dazu besorgt.Um zu sehen wie bescheuert ;-) ich nun wirklich bin.
    da ich vorher das Teil noch nie in den Händen hatte schaute ich mir die kleine Kiste eine Zeitlang an.Und dachte,schönes Ding.Gutes Display vor allen schön hell.Nachdem ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Das darf doch nicht war sein

    von am 01.04.2008 um 05:18
    2.30h mein Wecker klingelt.Der Wecker meiner Freundin meldet sich auch zu Wort.Bin ich nicht grad erst ins Bett gegangen?eigentlich müsste ich aufstehen aber,keinen Bock.EIn paar Minuten später pellt sich meine Maus aus dem Bett.Feine Sache so bleiben mir noch ein paar Augenblicke im Bett.Durch mein Dachfenster kann ich die Sterne sehen.Und der erste Gedanke,scheiße scheint kalt zu sein.Egal aufstehen.JETZT.Also los geht erst mal hinsetzen.Verdammt ist der Boden Kalt.Hilft nicht du mußt dich fertig ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  5. Nicht unbedingt für Kinder geeignet.

    von am 30.03.2008 um 16:59
    Die Tage hab ich ein paar Zeilen von der Seele geschrieben.Tat gut.
    In meiner kleinen Ausführung ging es um die ewige Diskusion der Politer das Videospiele einen schlechten Einfluss auf unsere Kinder haben.Wenns danach geht durfte mann die Kids auch nicht allein vor die Glotze setzen oder in Kino lassen.Zu meiner Zeit gab es nicht so viel offene Gewalt im TV.Von den Nachrichten ganz zu schweigen.Und was mann in der Werbung an Nackter Haut zu sehen bekommt ist ja auch nicht ohne.Bitte haltet ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fußball Thread-original.jpg   Fußball Thread-original.jpg  
Seite 5 von 6 123456