RSS-Feed anzeigen

Mkeh Deluxe

GTA Liberty City Stories Komplett Lösung

Bewertung: 3 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 18.04.2008 um 20:15 (362 Hits)
Hallo Freunde,
ich habe mir so gedacht jetzt wo GTAIV fast fertig ist könnte man ja mal dem alten Liberty einen besuch abstatten!Ich löse nach und nach alle Mission so das am ende eine Komplette Lösung herraus kommt.Die Extra Mission wie "Taxi Fahrer" oder "Müllabfuhr " werde ich in einem seperatem Blog lösen.Dieser Blog Heißt " GTA Liberty City Stories extra Mission".

Hier sind schon mal die ersten Mission aus Portland.

-Vincenco Cilli-
Slack

Ihr sollt einen Dealer davon überzeugen das es besser wäre wieder zu Arbeiten.Hollt den Dealer in Saint Mark´s Distrikt ab.Bringt ihn anschliessend zu seiner Arbeit nach China Town.
Belohnung 100,-
Payback Time

Der Dealer ist tot und ihr sollt Chinatown aufräumen.Besorgt euch Waffen und fahrt nach Chinatown.Erschlagt den ertsen Dealer!Nun erledigt zwei weitere
Belohnung 500,-
Snuff Movie

Ihr sollt JD davon überzeugen für die Familie als Informant zu Arbeiten.Fahrt zuerst zum Ammu-Nation shop im Rotlichtviertel und kauft euch eine Pistole.Fahrt anschliessend weiter zur Baustelle in Hepburn Heights.Erledigt alle Gangster und nehmt das Handy als Beweis.Steigt in den Wagen und fahrt zur Payn Spray Garage.
Belohnung 500,-

( Nun Sind die JD Missionnen verfügbar )
Eingekesselt

Ein überfall auf die Tankstelle bei dem Schrottplatz in Harwood ist schief gelaufen.Eure Kollegen müssen raus geholt werden.Besorgt euch einen Viertürer und fahrt dort hin!Nach dem ihr die drei in euer Auto geladen habt müsst ihr die Cops abhängen.Wen ihr das getan habt fahrt die drei zurück zu Vincenzo.
Belohnung 1000,-

( Ma Cipriani mission verfügbar)
Hot Wheels

Ihr sollt Vincencco einen Gefallen tuhen und ein Auto voller Stoff holenDer Wagen steht in Trenton begebt euch dort hin.Bringt das Auto anschliessend zu Vincenzzo´s Garage in Saint Mark`s. Er hat euch allerdings verschwiegen das der Wagen von der Polizei observiert wird.Lasst den Wagen umspritzen und fahrt zur Garage.Danach bringt den Wagen zur Schrottpresse.
Belohnug ,- 0

Herrzlichen Glückwunsch das war vor erst die letzte Mission für ihn.
-Ma Cipriani-

Das Riesen Baby

Beweist eurer Mutter das Giovianni Casa ein Schwein ist.Fahrt zu eurer Wohnung und holt eure Kamera.Fahrt zu Giovanni in den Chinatown bezirk.Folgt ihm zu den Nutten und danach nach Callahan Point.Macht ein guts Bild von dem "Riesen Baby". Danachbringt das Fotozu Ma
Belohnung 100,-
Big Stress in little China

Beweist eurer Ma das ihr keine Angst vor den Triaden habt und knöpft euch zwei Banden vor.Fahrt zuerst nach Chinatown .Rammt den Laster solange bis die Innsassen aussteigen ( Achtung vor den Kisten ). Tötet die beiden.Die anderen Vier sind in der Fußgängerzone erledigt sie.
Belohnung 0,-
Too Much-O Sucho

Eure Mutter möchte sehen das ihr ein Strassenrennen gegen Sucho gewinnt.Schnappt euch einen Wagen und fahrt zur startliene in Tranton.Gewinnt das Rennen und macht danach Sucho kalt.
Belohnung 1000,- ( Plus der Wagen)
Schweine Fleisch

Giovanni Casa zhlt seit der Sache mit dem Foto kein Schutzgeld mehr.Fahrt zu ihm und nehmt ihn mit auf eine kleine Spritztour zum Sägewerk. Nach dem Video schnappt ihn. Schleicht euch immer von hinten an ihn ran sonst rennt er weg.Danach verarbeitet ihn zu Hackfleisch.Nach dem er im Lieferwagen verstaut ist müsst ihr noch die Cops abhängen! ( Last euch mal die Türen vom abfahren ) Wen die Cops weg sind dann bring das Fleisch zu Casa´s Schlachterei.
Belohnung 500,-
Der verstossene Sohn

Eure Ma hat nach der letzten Aktion die Schnauze voll ( Mütter man kann es ihnen nie recht machen ) Sie hat euch kurzer Hand auftrags killer auf den Hals gehetzt.Nehmt die Schrottflinte und bleibt auf der Terrasse.So laufen euch die Killer direkt vor die Flinte.Aber vorsichtig die haben Handgranaten. Zweite Methode wäre den ertsten schub umzulegen danach mit einem Wagen zum Haus der Corleone zu Flüchten und sich hinter dem Haus auf die Klippe (dort wo die Bank steht). Die killer fahren dann alle die Klippe runter direkt ins Meer!
Belohnung 0,-

Das war die letzte Mission für Ma

Die Killer werden aber nicht auf hören euch zu jagen.

Salvatore Leone

Das Angebot

Salvatore möchte 24 Stunden zugang zu den Docks in Porland haben. Da diese aber bestreikt werden will er die Gewerkschaftsvorsitzende Jane Hopper bestechen.Fahrt runter zu den Docks und bringt ihr das Geld.Nach dem Gespräch müsst ihr aus den Docks flüchten. ( Eine Kettensäge ist dafür sehr Praktisch) rennt richtung Strand!
Belohnung 500,-
Nutten Express

Da der Deal nicht funktioniert hat möchte Salvatore
jetzt versuchen die Männlichen Streikposten zu überzeugen. Ihr sollt 6 Nutten zu den Docks bringen.Ihr habt dafür 4:45 min Zeit. Teilweise sind die Mädels aber noch bei der Arbeit.Stört sie das mögen zwar die Kunden nicht aber die sind nach ein paar schlägen wieder ruhig.
Belohnung 500,-

( Maria Mission verfügbar)
Einschüchterrungstaktik

Einige der Gewerkschafter sind immer noch nicht auf Salvatores Seite.Schüchtert sie einwenig ein aber bringt sie nicht um. Die drei fahren mit ihren Autos durch Portland.Rammt die Wagen solange bis sie aussteigen, danach schlag sie zusammen.
Belohnung 1000,-

( Avenging Angels Kotüm verfügbar )
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"GTA Liberty City Stories Komplett Lösung" bei Mister Wong speichern "GTA Liberty City Stories Komplett Lösung" bei YiGG.de speichern "GTA Liberty City Stories Komplett Lösung" bei Google speichern "GTA Liberty City Stories Komplett Lösung" bei del.icio.us speichern "GTA Liberty City Stories Komplett Lösung" bei Digg speichern "GTA Liberty City Stories Komplett Lösung" bei LinkARENA speichern "GTA Liberty City Stories Komplett Lösung" bei My Yahoo speichern "GTA Liberty City Stories Komplett Lösung" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von hightower1966
    aber warum setzt Du das nicht unter die Rubrik Tipps/Tricks ?
    Da wäre es wohl besser aufgehoben.
    Sonst gute Arbeit !
    LG vom hightower